Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 29. Januar 2016, 18:53

Wenn mir mal so ist, darf mein Hund auch mit ins Bett, aber ich liege auf ihm :-)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

12

Freitag, 29. Januar 2016, 19:19

Natürlich im Bett, wo denn sonst? ^^

Alle drei Zwerge. Einer auf der Decke zwischen den Beinen (macht das Umdrehen schwierig), eine auf dem Rücken in der Besucherritze und eine IMMER an meinem Bauch UNTER der Decke. Rück ich weg, rückt sie nach. Denn nur wer am nächsten liegt, ist am wichtigsten :exla:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Anke E.

unregistriert

13

Freitag, 29. Januar 2016, 20:07

:exla: jaaa bei mir sind die Föxe im Bett, Jingles schon immer an meinem Bauch bzw. im Arm liegend, Juno an meinen Beinen, beide natürlich unter der Decke wegen der Kälte :exla: Kontrolle durch den Hund empfinde ich nicht sondern nur Kontaktliegen :) Ronja liegt auf einer Kindermatratze vorm Bett, sie legt ihren Kopf aufs Bett zum Kuscheln da nur 10cm höher als ihre Matratze. Wenn sie was hat dann kommt sie mitten in der Nacht ins Bett, dann weiss ich sofort sie ist nicht ok .... und ich steh dazu und find das schön warum auch nicht? ^^ Unhygienisch finde ich Essen zubereiten und gleichzeitig Geld wechseln...aber das hier nicht wenn alle Tiere entwurmt etc sind :) Auf mir draufliegen hatte ich nur bei Baby-Jingles mit 9 Wochen...der lag auf mir und ich glaube NICHT dass das Kontrolle war, dass war einfach komplett reines Nähe brauchen nach dem Verlust von Mami und Geschwistern! Das hat sich nämlich nach ein paar Tagen gegeben und ein so kleiner Wurm will garantiert noch nicht die "Weltherrschaft"..... :rolleyes:

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Freitag, 29. Januar 2016, 20:11

MEIN BETT. Das ist der einzigste Freiraum den ich noch habe. ;( :D Da er eh die Türen öffnet, geht er so oder so überall hin.
Aber er hat so Ca. 70 cm neben meinem Bett sein eigenes Bett, auf gleicher Höhe. Mir reicht es schon wenn er mich ganz lieb weckt, d.h. mit den Vorderpfoten auf die Matratze, zu 90% sind meine langen Haare zwischen Pfoten und Matratze. Ich liebe das Gefühl fast skalpiert zu werden. Auf jeden Fall zieht es einem gleich die Augenlieder hoch. :thumbsup: yeah.

Die kleine Leni darf auch nicht rein. Gleichberechtigung, sie wohnt wie Rocket.

Grüße
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

chaotina

unregistriert

15

Freitag, 29. Januar 2016, 20:52

3 Hunde und 3 Katzen

bei mir dürfen auch alle mit ins Bett. Wenn es war ist, dann gehen die Riesen aber schnell wieder runter, der Zwerg bleibt immer. Sie liegen unterschiedlich, aber meine alte Katze Amy liegt immer auf meinem Schoß. Die anderen liegen irgendwo neben mir, nur klein Freda RS ( 10 Monate) legt den Kopf oder eine Pfote auf mich. Jedoch morgens darf ich erst aufstehen wenn sie Klein Freda einmal komplett auf mir draufgelegt hat und ich sie richtig dolle durchgeknuddelt habe, da macht sie sich ganz lang und kuschelt ihren Kopf an meinen Hals an. Ich liebe es!
LG Inka mit Anhang

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Freitag, 29. Januar 2016, 21:24

Doppelbett XXL

Tja,

da kann ich noch die Geschichte von Welpenkäufern von uns erzählen. Sie haben jeweils eine Hündin vom A-Wurf und vom B-Wurf und da der Mann
Schreinermeister ist, hat er Doppelbetten von 2,40 m Länge gebaut, damit jeder Platz zum Schlafen hat.
Fand ich genial! Natürlich darf das Schlafzimmer dann nicht nur 10 qm haben :D

LG
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

17

Freitag, 29. Januar 2016, 21:48

Wie süß! Vielen Dank für Eure Beiträge! Also sind wir gar nicht so sehr verrückt!

Natürlich hat unsere Kleine auch ihr eigenes Bettchen im Schlafzimmer -aber ... :P
Signatur von »Gudrun1960« Liebe Grüße von Gudrun und Nastja

Amy2013

Newbie

  • »Amy2013« ist weiblich

Beiträge: 162

Aktivitätspunkte: 885

Hunde: Riesenschnauzerhündin geb. 09.07.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Freitag, 29. Januar 2016, 22:22

Amy schläft anfangs am liebsten oben neben mir auf dem Bett,ihren Kopf auf meinem Hals oder über meinem Kopf...nach ca. 20 Minuten wechselt sie meist an das Fußende...nach ca. 1 Stunde wechselt sie auf den harten Boden,obwohl drei Körbchen im Schlafzimmer zur Auswahl!

Liebe Grüße
Manu

dreamteam

unregistriert

19

Freitag, 29. Januar 2016, 22:32

Wir schlafen auch alle zusammen im Bett, sind ein 4er-Rudel :exla:
Aragon liegt dich an mir am Bauch unter der Decke, dreh ich mich um an meinem Rücken und Kopf auf meinem Hals,
finde das sehr behaglich.
Lennox liegt am Fußende bei mir und immer auf Fuß oder Beinen, nur nicht unter der Decke.
Wenn es sehr kalt ist, lassen wir deswegen die Heizung auch Nachts laufen, denn eine Erkältung und dann TA-Kosten sind ja teuerer :gr?:

Knutschkugel

unregistriert

20

Samstag, 30. Januar 2016, 10:21

Meinen beiden Zwerge und ich schlafen auch alle zusammen im Bett.

Berta hat direkt neben meinem Kopfkissen ihr eigenes Kissen, da geht sie abends drauf und das verläßt sie die ganze Nacht nicht. Sehr praktisch :D Im Winter, wird meine kleine Prinzessin selbstverständlich mit einer Decke zugedeckt, da ich es immer sehr frisch im Schlafzimmer habe. :thumbsup:

Tilde hatte anfangs die größenwahnsinnige Idee mit auf meinem Kopfkissen zu schlafen, als Nachtmütze, fand sie sehr gemütlich. Eine Decke oder ein Kissen neben Berta und mir lehnt sie kategorisch ab :( Mittlerweile hat sie allerdings rausgefunden, dass es unter der Decke auch sehr gemütlich sein kann. Morgens liegt sie aber zum Wecken nicht mehr neben mir sondern am Liebsten auf meinem Gesicht. :wacko:

Der Vorteil, ich bekomme immer sofort mit, wenn es einer der beiden Damen nicht gut geht und kann dann auch sofort reagieren.

Social Bookmarks