Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Januar 2016, 15:42

Hund im Bett

Ja, das ist erst einmlal eine Glaubenssache - alle Hygienebefürworter bitte weitergehen .. :)
EIGENTLICH :exla: schlafen unsere Hunde auch in ihrer Box, aber nun ..
Die früheren lagen dann immer brav am Fußende.
Nastja legt sich auf uns drauf. Trotz strampeln, wegschieben. Mindestens Kopf und Schultern müssen auf uns sein, und das ist nicht behaglich.
Machen Eure das auch?
Signatur von »Gudrun1960« Liebe Grüße von Gudrun und Nastja

2

Freitag, 29. Januar 2016, 16:03

Neee das wäre ja was . Die ganze Nacht son Riesen auf mir liegen haben !! Reine Kontrolle !!! Da würde ich es ihr aber schön unbequem machen !!

Entweder zwischen uns am Fußende, oderBrutus schläft immer auf der freien Seite :D ....wenn er denn oben schläft !!
Sonst hat er seinen Platz vor dem Bett, unten auf der Couch, im Flur...und wo er sonst so rumliegt :sleeping:

3

Freitag, 29. Januar 2016, 16:08

!! Reine Kontrolle !!!

:gr?: :exla: genau so verstehen wir das eigentlich auch ...
Signatur von »Gudrun1960« Liebe Grüße von Gudrun und Nastja

4

Freitag, 29. Januar 2016, 16:15

P.S. und auch nur 16 kg Standard-Schnauz werden zu Tonnen!
Signatur von »Gudrun1960« Liebe Grüße von Gudrun und Nastja

Indianermädchen

unregistriert

5

Freitag, 29. Januar 2016, 16:20

Nayeli hat direkt vor meinem Bett ihre eigene Matratze, auf der sie schläft. Zum Kuscheln darf sie dann aber schon mal zu Frauchen rauf auf's Bett :love: ;) ...

freshcount.ms

unregistriert

6

Freitag, 29. Januar 2016, 16:48

Finde ich das toll, dass es wo anders genauso ist wie bei uns, herrlich! -:- :exla:
Unsere 36 kg schwarze Masse kuschelt beim Schlafgehen am Fussende. Das heißt, dass wir die Beine anziehen müssen. Allerdings benutzt er uns nicht als Kissen. Dann geht der Riese irgendwo hin. Meistens auf seine Decke vor meinem Bett.
Liebe Gudrun mit dem Thema hast Du uns zum Schmunzeln gebracht und wir wissen nun eins: Wir sind nicht allein. :streicheln:

Janoha-Fritz

unregistriert

7

Freitag, 29. Januar 2016, 16:59

Unser Zwerg Fritzi schläft bei uns im Schlafzimmer in seinem Körbchen.Obwohl er total verschmust ist,legt er sich beim Fernsehen nicht neben uns auf die Couch,Manchmal hole ich ihn mir auf den Schoß,aber nach 5 Minuten will er dann meist wieder runter.
Seid herzlich gegrüßt von Hartmut und Fritzi

schnauzdog

unregistriert

8

Freitag, 29. Januar 2016, 17:10

Nee, ins Bett geht es für die Hunde nicht. Gerne mit ins Schlafzimmer, aber das Bett ist tabu.

LG
Andrea

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Freitag, 29. Januar 2016, 17:15

Hallo Guddi,

die Betten sind für unsere Hunde auch absolut tabu. Aber wenn sie dort schlafen würden, dann ganz sicher nicht auf mir drauf - eher umgekehrt :D

Grüße von
Rita

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 29. Januar 2016, 17:28

Hallo Gudrun,
mein Riese geht mit ins Bett, wenn ich ihn rufe und mein Mann
noch am TV liegt ^^
aber Orias bleibt nicht lange, obwohl wir kalt schlafen.
Vor dem Bett und neben unserem Bett hat er seine eigene Liegemöglichkeit :D
Die Tür ist immer offen und er kann schlafe wo er will,
was er dann auch ausgiebig tut, der Gute :D :streicheln:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Social Bookmarks