Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Januar 2016, 18:15

Bayern vs Schweiz und England

Ich wunderte mich warum unsere Bayerisches Madl an unser erster Hund erinnerte. Ben war ein Landseer (weiss schwarze Neufundländer), also eigenartig bis ich daran dachte:

Ben war 12 Wochen alt als wir ihn übernahm, genauso wie unser Madl. Alle nachfolgende Welpen haben wir mit 8 Wochen zu uns geholt. Wir hatten immer Rüden.

Wir kauften sie bevor wir sie gesehen haben, auf Vertrauensbasis. Die Züchterin hat uns wirklich überzeugt und hat viel mit ihre Welpen unternommen.

Aber, genau wie Ben, hat unser bayrisches Madl uns zu verstehen gegeben, wir mussten an ihre Regel halten, und nicht umgekehrt. Es wurden Verhandlungen abgehalten und wir sind uns fast einig wer das Sagen hat.

Wir, Toni (mein Mann) und ich stehen das durch. Sie ist sehr gelehrig. Ob man sie als stur bezeichnen kann? Ich glaube nicht aber bin auf alles gefasst.

Hauptsache, wir lieben sie, und nehmen alles im Kauf was kommen könnte.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Kikilein

unregistriert

2

Sonntag, 24. Januar 2016, 20:40

Hallo in die Schweiz,

das ist doch ein kleines Amber-Mädel oder?
Enya??

Grüße
Kirstin und die Zwerge Amber und Peanut

3

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:46

Ja, Grüss Dich,

die Dame heisst Enya Only Time von Amber und bereichert unser Leben seit 3 Wochen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

:thumbsup:

Kikilein

unregistriert

4

Montag, 25. Januar 2016, 10:08

Knuddl die Maus von mir. :love:
Sie ist toll!! Da habt Ihr ein richtiges Goldstück bekommen.
Ich kenne Chris schon viele Jahre, der E-Wurf war der Hammer - wohne nur 15km entfernt und hab sie aufwachsen sehen :thumbsup:

Habt viel Spaß mit der Kleinen!!

Ganz liebe Grüße
Kirstin

5

Montag, 25. Januar 2016, 10:44

"Maus"???

Ja nu, wer A sagt muss B sagen, auch wenn A falsch war - es gibt kein zurück mehr - Der Tasmanische Teufel bleibt :D

Ganz liebe Grüsse, auch an Chris

Gill

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Montag, 25. Januar 2016, 15:14

Einfach kann doch jeder :P und ist doch langweilig :rolleyes:

Tja, wenn die Menschen ihre Hunde so schnell erziehen könnten, wie manche Hunde ihre Besitzer, dann ....... :D :D :D Das kleine Engelchen.

Viele Grüße
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

7

Dienstag, 26. Januar 2016, 12:36

Wie wahr!

Ich habe alle Bücher die Eberhard Trumler geschrieben hat. Die werde ich nochmals lesen.

Jemand hier hat mal geschrieben (ich glaube es war Judy?) sie vertraut auch auf ihre Bauchgefühl. Das verlasse ich mich auch.

8

Dienstag, 26. Januar 2016, 15:57

schon wie die guckt auf dem Foto :**: - da wird einem doch wachsweich im Herzen!
Signatur von »Gudrun1960« Liebe Grüße von Gudrun und Nastja

Social Bookmarks