Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schnoopi

unregistriert

1

Dienstag, 12. Januar 2016, 11:57

Gesucht: Wurfgeschwister "von den Gremlins" gesucht WT 14.11.2011 W-Wurf

Wau, ich bin´s die Whoopi von den Gremlins.

Wurftag 14.11.2011, Züchterin Roswitha Reuter aus Sontra

Ich suche auf diesem Wege meine Wurfgeschwister Wolke, Welle und Wilde Hilde ^^
Unsere Eltern sind Henry vom Kolbenweiher und Happy Lady von den Gremlins.

Über ein Wau Hallo würden mein Frauchen und ich uns sehr freuen!

2

Dienstag, 12. Januar 2016, 13:19

Hallo Schnoopi,

wir haben zwar kein Wurfgeschwisterchen von deiner Whoopi,

aber auch einen tollen Zwergschnauzer schwarz-silber von Frau Reuter.

Unsere Happy wird am 22.01 8 Jahre alt und ist eine ganz tolle Hündin die uns wunderschöne Zwergenkinder geschenkt hat.

LG Bea

Karin1233

unregistriert

3

Dienstag, 12. Januar 2016, 18:17

Wurfgeschwister

Hallihallo,
was für ein Zufall. Ich hab Henry von Kolbenweiher den Vater. Ruf doch Roswitha an sie gibt Dir gerne Auskunft
lg karin1233 mit Henry und Acky vom Zollerblick :)

Schnoopi

unregistriert

4

Donnerstag, 14. Januar 2016, 10:54

Hallihallo,
das nenne ich ja einen süßen Zufall!
Schön, dass der Vater noch fit ist!
Ich habe schon bei Frau Reuter angerufen, aber außer zu Wolke hat sie zu keinem Kontakt.
Ich wollte nur fragen, ob unsere Süße die einzige Zarte aus dem Wurf ist. Sie entspricht in keiner Hinsicht ihrem Standard. An den Wurf konnte Sie sich aber nicht mehr so recht entsinnen. Also nix ausgerwöhnliches.
Dennoch hat Whoopi weiches Fell (da nutze 2 Jahre Trimmen auch nichts...), ist schreckhaft und ängstlich. 8| Habe ich zwar schon gut im Griff, aber weg bekomme ich es wahrscheinlich nie.
Wir haben unseren Schmusehasen mit 7 Monaten bei Frau Reuter geholt. Sie hat gesagt, dass sie eher vorsichtig ist. Ich dachte, dass legt sich, wenn sie sich eingewöhnt hat.
Manchmal hat sie echt einfach Zitteranfälle, als ob sie auf der Powerplate stehen würde und dann schleicht sie zitternd in gebückter Haltung unter das Auto, die Essecke...
Der TA weiß auch nicht und meint sie hat Panik Attacken. Aber nicht nur bei Lärm sondern auch mal aus dem Nichts. 8|
Bei der ersten Läufigkeit lag sie die ganze Zeit nur zitternd im Körbchen. Danach ausgewachsene Scheinträchtigkeit.
Globuli und Medis waren für den A...
Wir haben sie jetzt kastrieren lassen, dann wurde es besser. Aber trotzdem wird sie um die Zeit echt sonderlich :D
Ja, Ja unsere Schnoopi. :D Am liebsten liegt sie auf ihrem Kissen und chillt. Hat auch was! Recht hat sie!

Liebe Grüße von Whoopi an den Papa
und von mir an die Mama des Papas :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (14. Januar 2016, 12:22) aus folgendem Grund: Zitat entfernt. Siehe original drüber stehender Beitrag. Siehe Nutzungsbestimmungen.


Schnoopi

unregistriert

5

Donnerstag, 14. Januar 2016, 11:01

Hallihallo Bea,

freut mich riesig für euch! Die Zwerge sind schon süß.
Leider ist unsere Maus etwas aus der Art geschlagen, aber durch sie lerne ich auch ganz viel über Hunde, Hundekommunikation und das Mensch-Hund -Team!
Whoopi und ich haben schon viel Spaß und lustige Geschichten erlebt.
Halt alles etwas ruhiger, aber meine Freundin sagt, Whoopi ist mein Ausgleich :D

Liebe Grüße und bleibt schön gesund!
Sonja und Whoopi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (14. Januar 2016, 12:24) aus folgendem Grund: Zitat entfernt. Siehe original Beitrag Bea. Siehe Nutzungsbestimmungen.