Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 16. Januar 2016, 20:15

Eben - er zeigt so deutlich, wie eklig ihm die Geschichte ist und dass er das nicht will - aber er erträgt es dann trotzdem - das meinte ich oben. Das ist inmeinen Augen eine enorme Leistung :**:
Signatur von »Gudrun1960« Liebe Grüße von Gudrun und Nastja

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

42

Samstag, 16. Januar 2016, 23:00

Ich kann da gar nicht hingucken, der arme Hund!!! ;(
Er sagt ganz deutlich, daß er das nicht will, was das Kind mit ihm macht, aber keiner kapiert es.
Der nächste Schritt ist dann, daß der Hund sich nicht mehr anders zu helfen weiß, als zu schnappen, und dann ist es der böse Hund, der dafür bezahlen muß, daß die Menschen so ... sind. ;(
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

43

Samstag, 16. Januar 2016, 23:03

Du meine Güte, haben die Leute Nerven :-O

Was soll der Hund denn noch tun um ihnen klar zu machen, dass ihm das zu viel ist?! Wäre er ein Mensch würde er sagen:"Hau ab." Sie treiben den Hund fast in den Wahnsinn und wenn er dann tut, was ihm als letztes übrig bleibt, dann...........
Seine Augen zeigen pure Verzweiflung und auch Angst. Ich denke, er hat schon mal Sanktionen erlebt, wenn er sich gewehrt hat. Gutmütigkeit ist das nicht.

Grüße von
Rita

44

Sonntag, 17. Januar 2016, 10:56

Ich kann da gar nicht hingucken, der arme Hund!!!


Mir geht es ebenso...und dann heißt es hinterher: agressiver Rottweiler X(

Doro

Social Bookmarks