Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xarlotta

unregistriert

21

Samstag, 7. November 2015, 11:45

Gut, dann weiß ich jetzt Bescheid wie es hier so langgeht :k:
LG

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Samstag, 7. November 2015, 13:39

Hallo Harriet.

soooooo isses. Alles ist gut :)

Grüße von
Rita

AnniJulchen

unregistriert

23

Mittwoch, 11. November 2015, 17:49

Hallo, das mit dem Grasbüschelfrssen - das kenne ich nur zu gut. In unserem kleinen Reihenhausgarten wächst kaum noch Gras. Julchen ist jetzt 6 Monate und hat am Anfang wirklich alles was draußen rumlad gefressen. Das ist deutlich besser. Geblieben ist jetzt das Frustabbaugrasbüschelfressen. Ich drück euch die Daumen, dass die guten Ratschläge der anderen helfen. Grüßle von Grasbüschelfresser zu Grasbüschelfresser

Xarlotta

unregistriert

24

Donnerstag, 19. November 2015, 08:18

Und bei euch? Hat es sich von alleine gegeben oder hast du auch über Ernährung und / oder Erziehung dran gearbeitet? LG

Social Bookmarks