Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hilde

Newbie

  • »Hilde« ist weiblich
  • »Hilde« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Aktivitätspunkte: 725

Hunde: Zwergschnauzer schwarz (Quinta vom Enztal) 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Dienstag, 22. September 2015, 21:42

Frage zu Schmidt Rücksitzbox

Hallo liebe Foris,
kennt und verwendet jemand von Euch die Rücksitzbox von "Schmidt Boxen".
Die Box gefällt mir sehr gut, weil der Hund im Fahrgastraum mitfährt.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir seine Erfahrungen mitteilen kann.
Dankeschööön ;)
Signatur von »Hilde« Es grüßen
Hilde mit Quinta

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. (Hildegard von Bingen)

2

Mittwoch, 23. September 2015, 11:39

Erfahrung habe ich nicht damit, aber ich habe mir sie auch angesehen. Überzeugte mich, auch wenn sie sehr teuer ist. Ich will meinen Hund auch lieber im Innenraum haben. Bezuglich Sicherheit sind sie wohl auch ausgezeichnet.
Signatur von »Gudrun1960« Liebe Grüße von Gudrun und Nastja

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 23. September 2015, 13:16

Moin Hilde,
Wir besitzen eine Doppelrücksitzbox von Schmidt. D.h. Zwei Boxen auf dem Rücksitz, die jeweils von beiden Seiten zu bedienen sind. Eingebaut in unserem Caddy (kurzes Modell) , wenn wir Langstrecke oder in Urlaub fahren.
In der übrigen Zeit habe ich eine der Boxen in meinem Corsa und nutze die andere als Kennel.
Die Boxen sind super stabil vom Material her (Alu mit Sicherheitsplexiglas) , die Befestigungen bombenfest, gleichzeitig kann man die Boxenaber schnell und einfach von einem in das andere Fahrzeug umstellen. Untelegkeile aus Schaumstoff, damit die Box gerade steht, werden mitgeliefert.
Klar, sie haben ihren Preis, aber wir wissen unsere Hunde und uns gesichert. Uns war es die Anschaffung auf jeden Fall wert.
Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen und wenn du mehr Fragen hast, dann bitte gerne.
Viele Grüße
Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Social Bookmarks