Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Abby-zwerg

unregistriert

1

Sonntag, 20. September 2015, 22:07

Welche Größe 4Pets Hundebox für Zwergschnauzer

Guten Abend zusammen.
Wir wollen uns eine Hundebox von 4 Pets zulegen, sind uns nur unsicher wegen den Maßen.
Wir schwanken zwischen der Proline Falcon small oder medium.

HxBxT

Maße small : 50,5x 54,5x 73,5
Maße medium: 50,5x 54,5x 83,5


Vielen Dank für eure Antworten:)

Püppi

Junior

  • »Püppi« ist weiblich

Beiträge: 525

Aktivitätspunkte: 2 675

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSs Doro vom Leonhardter Hof, geb. 08.10.11, BH, RO-3; ZSss Tündi von Principessa, geb. 15.05.15, V, AD, RO-2; ZSss Aloma vom Hause Burany, geb. 02.05.2018, V, AD, RO-2

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 20. September 2015, 22:26

Hallo Barbara,
wir haben diese Box in small mit dem dazu erhältlichen Crash-Schutzkissen drin, da hat die 31-cm Doro allein dicke Platz. Inzwischen fahren sogar beide Mädels gemeinsam darin und vertragen sich gut.
Small müsste deshalb auch für Abby gut reichen. Bei einer zu großen Box hat der Hund ggf. zu viel Platz und rutscht dann unnötig rum.
Liebe Grüße
Sabine
Signatur von »Püppi« Liebe Grüße von
Sabine mit Doro, Tündi und Aloma

Abby-zwerg

unregistriert

3

Sonntag, 20. September 2015, 22:31

Super, danke für die Antwort. Ja die Crash Bag wollen wir auch dazu kaufen.
Dann werden wir die small holen, damit sie auch nicht so sehr herumrutschen kann.

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 21. September 2015, 00:56

Ein Zwerg wird nicht so riesig. Unsere S-Boxen (Dolce Pet) sind weeesentlich kleiner und da quetschen sich alle unsere Hunde noch rein. Für Autofahrten hab ich es natürlich auch lieber bequemer und mit mehr Bewegungsfreiheit, aber bei uns fahren 2 Zwerge in einer Schmidt Alubox B90xT53xH58 (nach oben verjüngend) mit und können beide ausgestreckt liegen ohne sich zu nerven. Für einen Zwerg allein reichen die Maße deiner Small-Box dicke ;)

Die M-Box bei uns ist diese hier: http://www.amazon.de/faltbare-Dolcepet-T…z/dp/B0040Y276W

Und das ist die in S, die für zwei von drei Zwergen hier dicke reichen würde: http://www.amazon.de/faltbare-Dolcepet-T…z/dp/B0040Y1W4K

Den Hersteller gibt es offenbar nicht mehr, aber es geht jetzt mal um die Maße ;) Unser dritter Zwerg passt da nur nicht rein, weil wir ihm wohl zu spät verklickert haben, dass er nur ein Zwergschnauzer ist... er ist etwas übers Maß rausgeschossen und wiegt 9,5kg ;) Aber zum Schlafen liegt selbst der drin (sogar jetzt in diesem Augenblick ;)) und nimmt dann nur die Hälfte der Box in Beschlag, da er sich einkringelt
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Social Bookmarks