Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

41

Sonntag, 17. Juli 2016, 11:31

Liebe Barbara,

Das tut mit sehr Leid :k: dein Verstand hat richtig entschieden:**: so schwer es einem auch fällt.

Ich bin der Meinung du hast eurer Anca einen sehr großen Liebesdienst erwiesen.

RIP Anca.

Mitfühlende Grüße sendet Harriet.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Colonia

unregistriert

42

Sonntag, 17. Juli 2016, 13:17

Immer diese schweren Entscheidungen zu treffen, wann ein Leben endet, fällt mir immer schwerer.

.............. und das ist auch gut so !
Aber - Du hast Dich für Dein Tier entschieden und - in meiner Vorstellungswelt - bedeutet das, der entsprechende Empfang an der Regenbogenbrücke ist Dir gewiss.Mein kleines Gemüt empfindet das so.

In so fern - Gute Gedanke kann ich Dir nur schicken.

Respektvolle Grüße

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

43

Sonntag, 17. Juli 2016, 13:40

machs gut liebe anca. ;( aufrichtige anteilnahme deiner familie.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

44

Sonntag, 17. Juli 2016, 15:07

Liebe Barbara

Es tut mir so Leid.

Eines Tages vielleicht, ich weiss nicht wann, wird der Schmerz einfacher zu tragen sein, und dann hoffe ich, dass du über Anca's Missetaten oder lustige Sachen, die sie gemacht hat, lachen kann. Es geht aber nicht schnell.

Ich bin eine alte "Schachtel" und bei mir ist die Haut viel dünner. So leide ich immer noch über mein alter Buster der im August 15 erlöst wurden.

"Chin up" oder auf Deutsch "halt die Ohren steif"

Liebe Grüsse
Gill

Ähnliche Themen

Social Bookmarks