Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

31

Montag, 21. September 2015, 10:17

Hallo zusammen,

ihr kennt doch den Spruch: "Stellt euch vor es gibt Krieg und keiner geht hin."

Ich gehe nicht hin ;)

Grüße von
Rita

schnauzdog

unregistriert

32

Dienstag, 22. September 2015, 13:25

....und ich komme mit ;)

33

Dienstag, 22. September 2015, 20:42

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ulrike

Fortgeschrittener

  • »ulrike« ist weiblich

Beiträge: 1 010

Aktivitätspunkte: 5 220

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: Riesenschnauzer Lava und Whopper, Hovawart Summer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

34

Mittwoch, 23. September 2015, 13:28

oder auch
Signatur von »ulrike« LG Ulrike mit Lava, Whopper und Summer
und mit Sari und Yellow im Herzen
______________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Aus " Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

35

Freitag, 25. September 2015, 11:14

Hallo,

da ja im Portal alles Protokolliert, habe ich mal für diesem Zeitraum nachgeschaut, habe keinem Eintrag gefunden (Siehe Bild)

LG
Peter
»caneer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt-2.jpg
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

36

Samstag, 26. September 2015, 12:06

Hab die ganze Zeit nur mitgelesen.

Bin jetzt seit Mai 2005 im Forum und kann mir nicht vorstellen das hier Texte manipuliert bzw. geändert werden. ::

Das Texte bzw. Threads die gegen die Regeln verstossen, gelöscht werden ist ok. Dafür gibt es die Regeln. :thumbsup:

Komisch ist, das der Threadöffner sich nicht mehr meldet oder schreibt. :gr?: :gr?: :gr?:




LG Hartmut ?(
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Samstag, 26. September 2015, 16:59

Herr Anderas Bettau war auch seit dem 16.09, nicht mehr im Portal.
Wollte bestimmt nur mal so nebenbei Unruhe stiften :thumbdown:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Evangeline

unregistriert

38

Sonntag, 27. September 2015, 10:47

er plant sicher die rechtlichen schritte. :exla:

Anke E.

unregistriert

39

Sonntag, 27. September 2015, 21:24

Lach :) ich habe ja hier schon öfters unwillkommenen da unbequeme Dinge geschrieben aber bisher keine Löschung keine Manipulation zu sehen :D Wenn was verändert/gelöscht wird dann bisher immer nachvollziehbar da Vermerk!!!!OKAY...hier werden "Freundschaften" gelöscht/beendet wenn man nicht konform geht mit der Meinung der jeweiligen Person aber hey WAYNE INTERESSIERT DAS??? :exla: :exla: :exla:
Ich war in einem anderen Portal, hab neutral aber deutlich meine Meinung bekundet.. hier gings um Welpeninteressenten 300km fahren lassen obwohl im Forum bereits laaaaange geschrieben wurde, dass die Hündinnen alle vergeben sind ABER an mich als Interessenten keine Info und zwar bis 1 Tag VOR dem Termin....mein Beitrag wurde gelöscht...einige Portaler haben es bemerkt und mich angeschrieben...weil ich nachgefragt hab wooooo mein Beitrag hinne is.....Fazit? Mein Account wurde gesperrt....Und einige Leute fragen sich warum ich nicht mehr schreibe, denn diese Info gabs auch nicht....
Daher kann ich für meinen Teil sagen, hier geht Alles seinen korrekten Gang und ich denke es war ein Fake...mal ein Forum aufwecken oder sowas was aus Langeweile entsteht :D

40

Dienstag, 29. September 2015, 17:57

Hallo Andreas
ich denke es ist am Besten erst einmal den Moderator zu befragen. Wie oben schon erwähnt wird alles dokumentiert.
Ich gehe immer erst davon aus, dass es Mißverständnisse geben kann. Ich hoffe du läßt dich nicht gleich von " Alteingessenen" verscheuchen.
Wenn du das Forum ernst nimmst und mal nachfragst ,wird es sich schon aufklären. ;)

Social Bookmarks