Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hundi

Puppy

  • »Hundi« ist weiblich

Beiträge: 154

Aktivitätspunkte: 895

Hunde: Schnauzer s, geb. 07/15 ; Riesenschnauzer s 03/00-05/15

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Montag, 14. September 2015, 19:54

Jetzt bin ich aber schon neugierig! Was stand denn drin, das man uns angeblich vorenthalten will???

Neugierige Grüße
Katrin

Philiandela

unregistriert

12

Montag, 14. September 2015, 21:53

Guten Abend Andreas Bettau, wann soll denn die Umformulierung passiert sein? Der Beitrag vom 25.08. ist mir genau so wie er da steht in Erinnerung, denn ich hatte genau aus diesem Grund darauf geantwortet ;) und das recht zeitnah.
Ich bin hier seit 2006 oder /07, über sowas hat sich nach meinem Wissen hier wirklich noch niemand beklagt.
Gruss, Ela

13

Montag, 14. September 2015, 22:09

Jetzt bin ich aber schon neugierig! Was stand denn drin, das man uns angeblich vorenthalten will??? Neugierige Grüße Katrin


Das kann man nach einer Textänderung, sofern es eine gab, wohl kaum noch nachlesen... 8-|

Gruß!
M.P.U

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Montag, 14. September 2015, 22:46

@M.P.U wenn Andreas Bettau schon schreibt er hätte dies auf seinem Smartphone gespeichert und mit rechtlichen Schritten droht, dann hat er doch mindestens einen screenshot gespeichert. Darauf ist u.a.die Uhrzeit vermerkt.

Ehrlich gesagt bei solchen Vorwürfen werde ich auch neugirig, da mir sein Post auch so in Erinnerung ist wie er noch steht.

Gruß
Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Hundi

Puppy

  • »Hundi« ist weiblich

Beiträge: 154

Aktivitätspunkte: 895

Hunde: Schnauzer s, geb. 07/15 ; Riesenschnauzer s 03/00-05/15

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Montag, 14. September 2015, 22:49

@M.P.U. Er wird ja wohl noch wissen, was er geschrieben hat, sonst würde er ja nicht merken, das was anders ist... ?( Das kann er uns ja wissen lassen.
Gruß
Katrin

16

Montag, 14. September 2015, 23:03

Stimmt, aber ob er das auch macht steht zu bezweifeln,
vielleicht hegt er ja den Verdacht, sein Text würde erneut abgeändert,
was übrigens den Benutzungsverträgen der meisten öffentlichen Foren nach,
(man glaubt es kaum) sogar den gültigen Regularien entspräche... ;)

Gruß!
M.P.U

Evangeline

unregistriert

17

Dienstag, 15. September 2015, 07:22

ist euch aufgefallen, dass er gar nichts mehr schreibt? :gr?:

Colonia

unregistriert

18

Dienstag, 15. September 2015, 07:37

..........hat vielleicht gefolgt die Rat von der Ingrid:
ist gegangen wo seine Hause steht. :exla:

Evangeline

unregistriert

19

Dienstag, 15. September 2015, 08:35

oder wollte einfach provozieren und unfrieden stiften. so jemanden hatten wir damals auch, wenn ich mich richtig und sehr dunkel erinnere...

iris judith

unregistriert

20

Dienstag, 15. September 2015, 09:10

Hallo,

Keine Ahnung, was da passiert sein soll :rolleyes: Sollten Texte manipuliert werden, fände ich das auch nicht prickelnd. :S
Allerdings finde ich es immer sehr traurig, wenn hier jemand direkt , sozusagen aus dem Forum gescheucht wird, wenn er was
negatives anmerkt! :-O
Können wir damit so gar nicht sachlich umgehen? :(
Liebe Grüße Iris

Social Bookmarks