Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

andreas bettau

unregistriert

1

Montag, 14. September 2015, 00:15

Textmanipulation auf dem Portal

Mein zugegebenermassen kritisch formulierter bis dato einziger Beitrag zu einer Frage wurde umformuliert.Wie das möglich sein kann ist mir unklar.Tatsache ist dass eine Textmanipulation stattgefunden hat.Das Original ist auf meinem Smartphone gespeichert.Dies als Info für alle die dieses Portal benutzen.Rechtliche Schritte behalte ich mir vor.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 14. September 2015, 06:25

Ich bin seit 2006 schon hier
und von so Etwas habe ich noch nie gehört.
Das glaube ich nicht !
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Evangeline

unregistriert

3

Montag, 14. September 2015, 07:25

kannst du das konkretisieren? und warum sollte hier jemand so etwas tun?

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 14. September 2015, 08:25

Ehrlich gesagt, wüsste ich nicht weshalb dies jemand tun sollte. Deinen Text finde ich überhaupt nicht so kritisch, es ist halt deine Meinung. Mehr nicht.

Viele Grüße von Harriet.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

5

Montag, 14. September 2015, 14:05

Begründete Kritik ist hier durchaus erwünscht. Warum sollte jemand deinen Text manipulieren? Nicht vorstellbar für mich.

Gruß
Sylvia

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 511

Aktivitätspunkte: 113 240

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Montag, 14. September 2015, 15:04

Hallo Andreas,

in den 11 Jahren, in denen ich hier bin, ist mir so etwas wie du es beschreibst, noch nie untergekommen und ich schreibe nicht gerade wenig.
Wer sollte ein Interesse daran haben, ausgerechnet deinen Text zu verändern? Stand denn im ursprünglichen Text etwas so furchtbares drin?
Sehr merkwürdig.

Grüße von
Rita

AlexCarnica

unregistriert

7

Montag, 14. September 2015, 15:27

Rechtliche Schritte behalte ich mir vor..... :exla:
Sorry ... gelöscht wird hier manchmal etwas aber das wäre, Spammer, Keiler, Werbung, Ansichten über die Erziehung mit Stromschläge und sonstige für die Hunde verherrlichende schmerzliche Erziehungsmethoden ...
Normale nicht strafbare Meinungen bleiben aber .... wir sind harte Bandagen gewöhnt , auch mal leicht unter-griffig oder das Wort im Mund verdrehend.
Ich bezweifle das ein Moderator dein Posting korrigiert hat....außer SIEHE Zeile 2+3 .

  • »Rufus-son« ist männlich

Beiträge: 101

Aktivitätspunkte: 530

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: Zelebrität Unlimited Dreams * 18.07.2017 .............. und ....... im Herzen: Sps Mohners Rufus-son *25.10.2002 + 06.03.17 und Zps Advokats Aatu *03.07.2008- 05.09.2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Montag, 14. September 2015, 15:35

Hallo Andreas,

Nachträgliche Änderungen von eingestellten Beiträgen sind durchaus möglich. Zum einen in einem gewissen zeitlichen Rahmen durch den Autor selbst und darüber hinaus durch einen der Moderatoren, hier gibt es keine zeitliche Befristung. Alle Eingriffe werden vom system mit Datum, Zeit und dem Namen desjenigen, der den Eingriff vorgenommen hat, im originalbeitrag dokumentiert.

Eingriffe sind in der Vergangenheit zum rechtlichen Schutz des Portals vorgenommen worden, beispielsweise sind Firmennamen bei überaus herabsetzender und nicht beweisbarer Kritik unkenntlich gemacht worden.

Dein Beitrag ist nicht kritischer als viele andere Beiträge in diesem Forum auch.

Grüße Walther
Signatur von »Rufus-son« Mit Ups an meiner Seite und
Rufus und Aatu in meinem Herzen, ihr seid nicht da, wo ihr wart,  aber ihr seid überall, wo wir sind.

A house without a Schnauzer is not a home

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Montag, 14. September 2015, 16:30

Rechtliche Schritte behalte ich mir vor.

Und? Eskalierst du jetzt?

Nimm deinen Hund und dreh ne Runde, dann schaut das alles schon entspannter aus...

Zibirian

unregistriert

10

Montag, 14. September 2015, 19:42

Tach auch Herr Bettau,

ich bin länger als 11 Jahre in diesem Portal unterwegs.

Ich schreibe auch manchmal hart an der Grenze, aber von mir wurde noch nie etwas geändert oder vervollständigt oder weggelassen !

Und wenn Ihnen hier was auch immer nicht passt, dann denken Sie bitte daran, daß Sie nicht hier sein MÜSSEN.

Nein, Sie DÜRFEN hier sein, oder auch nicht !

Sie können auch gerne gehen wo Sie wohnen und dann bitte auch da bleiben, oder sich hier anders benehmen.

Der Ingrid

Nachträglich von mir geändert, ich hatte ein L zuviel in Ihrem werten Namen

Social Bookmarks