Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich
  • »Motte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Mittwoch, 2. September 2015, 14:42

Schubi und Marley im Gespraech

Meine BEIDEN auf You Tube.


Das soll die YOUTUBE Verbindung sein funktioniert....getestet (von meinem Ende aus)

Ich finde der Schubert macht seine Sache gut. WAs denkt ihr? (Sie - macht selten "mit")

Beste Gruesse Astrid
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Motte« (2. September 2015, 15:05) aus folgendem Grund: Video getestet, Wort gefehlt


dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 2. September 2015, 14:50

Hallo Astrid,

hat geklappt und das Video ist sooooo niedlich !!!! :thumbsup: :thumbsup:


Liebe Grüße über den Teich
Moni mit BiBo
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich
  • »Motte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 2. September 2015, 14:54

Hallo Astrid,

hat geklappt und das Video ist sooooo niedlich !!!! :thumbsup: :thumbsup:


Liebe Grüße über den Teich
Moni mit BiBo



DANKE Moni, dann wissen alle, dass es OK ist. :thumbsup:
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 2. September 2015, 16:22

Hallo Astrid,

ich kann auch gucken :)

Marley ist mächtig streng und Schubert backt kleine Brötchen. Er ist schon angespannt, das sieht man an den kleinen, schnellen Bewegungen der Rute und seinem Gähnen. Er versucht auch, die Situation zu entspannen, in dem er mit der Pfote die Kiste an tippt und eigentlich etwas raus holen möchte. Marley will Kontrolle, lässt aber keine von Schubert zu.

Ist immer interessant, die Interaktionen der Hunde zu beobachten.

Grüße von
Rita

marlene.z

unregistriert

5

Mittwoch, 2. September 2015, 16:26

ja ja die weiber halten die rüden in schach, niedlich dein vidio :thumbsup:

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 2. September 2015, 18:12

Süßes Filmchen. Die Weibsen :D in manchen Ehen sieht es auch so aus ;).

Viele Grüße
Harriet mit Rocket
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Anke E.

unregistriert

7

Mittwoch, 2. September 2015, 21:55

oha..ich bin gerade froh dass meine beiden Mädels und mein Rüde sich SO gar nicht verhalten und trotzdem die Rudellage geklärt ist....Juno geht einfach wenn wer "IHR" Zeug will und Ronja knurrt zwar aber Jingles kann ihr Alles wegnehmen.....dieses Beschwichtigungsverhalten kenn ich sooooo gar nicht. Bei mir ist aber auch der Foxterrier-RÜDE der Chef...Ronja RS ist über Juno aber unter Jingles....Jingles ist extrem souverän egal bei welchem Hund...Ronja hat von ihm Fanggriff oder Körperhaltung als Lösung kopiert....was Anderes gibt es im Rudel nicht...beschwichtigen etc. auch nicht weil klare grenzen da sind ....

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 2. September 2015, 22:55

@Anke,
Ronja ist noch jung. Rocket hat auch erst mit fast 3 J. angefangen Rüden zu verhauen. Deine Hunde sind noch alle jung, das kann sich wenden. :rolleyes:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

9

Mittwoch, 2. September 2015, 22:56

Hallo Astrit !
Schönes Video über Verhalten ! Die Weibsen haben ja meist die Hosen an ! Wer das bei uns sein wird, muß sich erst noch herausstellen.
LG Vera mit Rüdenrudel

10

Donnerstag, 3. September 2015, 07:01

Ich sehe das wie Anke. Auf mich wirkt das gestresst von beiden Seiten. In meiner Gruppe kenne ich so ein Verhalten gar nicht und würde ich so auch nicht haben wollen und unterbinden.

Viele Grüße,
Anna

Social Bookmarks