Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Sonntag, 16. August 2015, 23:08

Jürgen, untertreibe nicht - Ihr beide und das Team Jeanette/Mio sind doch mehrmals zu sehen und auch Gottfrieds Tochter sowie auch prima Marion bei der Beschreibung der Pflege unserer Schnauzer.

Definitiv eine tolle Werbung für unsere Schnauzer :: ::

Hätte mich nur interessiert, ob das Paar sich für den Schnauzer entschieden hat.
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

AlexCarnica

unregistriert

12

Montag, 17. August 2015, 08:28

die ganze episode wird am 16.08 ausgestrahlt

hoffe ich doch , die Geschichte kann ja nicht fertig sein ... aber scheinbar haben die 'Hühner' zu viel Zeit gebraucht.

Hundi

Puppy

  • »Hundi« ist weiblich

Beiträge: 154

Aktivitätspunkte: 895

Hunde: Schnauzer s, geb. 07/15 ; Riesenschnauzer s 03/00-05/15

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Montag, 17. August 2015, 08:34

Danke Monika, der Link hat funktioniert! Hab mir gleich noch ein paar andere Folgen angesehen... ;-)

LG
Katrin

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich
  • »ricco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Montag, 17. August 2015, 14:31

hi,
danke für das kompliment ;)
mona, das bezog sich auf die ersten vorspann in der sendung von vor zwei wochen,
das ganze ergebnis haben wir ja selbst erst gestern zusehen bekommen und war auch über die positiven bildern überrascht,
wir, die og bonn, wusste ja im vorfeld nicht was den nun ausgestrahlt wird und wie
sehr erfreulich ist natürlich das der ths, turnierhundesport, so ausführlich gezeigt wurde :D
die werbung haben wir ths'ler dringend nötig da uns nachwuchskräfte fehlen :thumbsup:

ps.
also wer interesse hat sich den ths mal live anzusehen und mitzumachen ist mit seinem pinscher oder schnauzer herzlich eingeladen vorbei zu kommen :rolleyes: :rolleyes:

http://www.psk-og-bonn.de/
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

sylaf

Puppy

  • »sylaf« ist weiblich

Beiträge: 406

Aktivitätspunkte: 2 095

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer pfeffersalz geboren 8/2014 und zwei Schnauzer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Montag, 17. August 2015, 16:43

Danke Moni für den Link- habe es mir auch angeschaut- tolle Werbung für unsere Lieblinge, tolle Ortsgruppe Ihr in Bonn.
Gut fand ich auch, das etwas über die Fellpflege gezeigt wurde- damit die Leute wissen , was mal auf sie zukommt und nicht sagen:"Hätte ich das vorher gewusst, ....."
Beste Grüsse von Sylvia

16

Montag, 17. August 2015, 18:35

Ich fand den Beitrag auch toll. Ich habe früher als Jugendliche mit meinem MS THS (damals noch Breitensport genannt) gemacht und habe mich sehr gefreut, so viele aktive Sportler in dem Beitrag zu sehen.

Weniger gut fand ich allerdings, dass immer von "dem Schnauzer" im allgemeinen gesprochen wurde und man den Eindruck gewinnen könnte, im Grunde seien alle drei Schläge gleich und es käme eben nur darauf an, welche Größe man lieber haben will.

Aber trotzdem. Sehr schöner Film. Und eine tolle Ortsgruppe. Leider wohne ich zu weit weg!

Viele Grüße,
Anna

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich
  • »ricco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Montag, 17. August 2015, 20:40

hi,
zu dem päarchen das sich einen hund kaufen wollte,
soviel ich mitbekommen habe, wollten sie erst mal in urlaub fahren und dann mal schauen
ich denke mal die wollten nur mal ins tv und sollten sich besser keinen schnauzer zulegen
oder wenn dann nur einem mit nem knopf im ohr :rolleyes:
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Montag, 17. August 2015, 20:46

ich denke mal die wollten nur mal ins tv und sollten sich besser keinen schnauzer zulegen
oder wenn dann nur einem mit nem knopf im ohr :rolleyes:

Hallo Jürgen,

genau "DAS" hab ich auch gedacht !!! :D

Aber Eure "Truppe" war schon sehenswert !!! :thumbsup:


LG Monika

PS: Dein Avatar ist große Klasse !!!!! :thumbsup:
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Social Bookmarks