Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hundi

Puppy

  • »Hundi« ist weiblich
  • »Hundi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Aktivitätspunkte: 895

Hunde: Schnauzer s, geb. 07/15 ; Riesenschnauzer s 03/00-05/15

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Sonntag, 26. Juli 2015, 19:36

Größe Welpe

Hallo zusammen!

Wie groß bzw. schwer sind denn Mittelschnauzerwelpen bei der Abgabe und welchen Halsumfamg haben sie ca. ?

LG
Katrin

Oskar´s

unregistriert

2

Sonntag, 26. Juli 2015, 20:00

Hallo Katrin,

Oskar wog mit 9 Wochen 5,2 kg, den Halsumfang weiss ich leider nicht mehr. Ich habe seinen Gewichtsverlauf das ganze erste Jahr dokumentiert, wenn es Dich interessiert, kann ich Dir gerne die Excel Datei schicken.

Viele Grüße
Brigitte

sylaf

Puppy

  • »sylaf« ist weiblich

Beiträge: 406

Aktivitätspunkte: 2 095

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer pfeffersalz geboren 8/2014 und zwei Schnauzer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 26. Juli 2015, 20:11

Mein zweiter Schnauzer wog mit knapp 9 Wochen 6kg, mein aktueller im gleichen Alter 3,8 kg.
Das heisst aber nicht, das der leichtere jetzt mickrig ist, im Gegenteil, er ist einer vom alten Typ, kräftig und gedrungen, nicht zu groß und hat jetzt mit 11 Monaten fast 19kg.
Der Schwerere war sehr groß aber normal gebaut.
Halsumfang weiß ich leider nicht.
Beste Grüsse von Sylvia