Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 24. Juli 2015, 14:00

Also, Leistungsurkunde gibt's nur noch eine für alles,
hab sie nämlich grad bekommen ☺
Der Sportpass kostet soweit ich weiß 2,50.
Wir haben ihn aber für unsere Mitglieder immer gesponsert.

LG Claudia

Colonia

unregistriert

12

Freitag, 24. Juli 2015, 17:02

Ich krieg da gerade Plag:
Hundesport hat schon immer Geld gekostet. Die Jammerei über Preise - egal ob die jetzt stimmen oder nicht - hat schon etwas von " Geiz ist geil ".
Bin ich im Verein, unterstütze ich ihn. Man fährt ja auch zu Veranstaltungen ( kostet auch Geld ) und da starte ich dann bestimmt nicht mit " Aldi - Karte " und den Pass lass ich mir bestimmt nicht sponsern - eher lass ich meiner OG auf anderem Wege noch was zu kommen.

Wenn das alles zu teuer ist, kann ich mich ja auch mit meinem Hund anderweitig beschäftigen. Aber jeder präsentiert sich so, wie er kann.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Freitag, 24. Juli 2015, 18:07

Ach Burkhart sei doch nicht so hart,
vielleicht haben andere Leut weniger Geld als du ? !
und dann muß eventuell auf jeden Cent geachtet werden.

Sei froh , dass es uns dann besser geht und wir noch etwas
geben können :) oder ?, prost Burhart :stoesselchen: ist sehr warm bei uns :wi:

LG Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Freitag, 24. Juli 2015, 23:27

Ich musste auch für meine DVG LU was bezahlen... die war aber für alle Sportarten ... und nun habe ich ein Leistungsheftchen nur für Agi vom VDP und musste auch bezahlen... umsonst ist fast nix ...
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

schnauzdog

unregistriert

15

Samstag, 25. Juli 2015, 09:23

Hallo,

das ich für eine LU zahlen muss, finde ich durchaus in Ordnung. Gebe allerdings zu, dass 25 € schon happig sind.
Trotz Alledem haben wir auch LU `s vom PSK.

VG
Andrea

Colonia

unregistriert

16

Sonntag, 26. Juli 2015, 07:49

@ Traudel
ach weist Du, ich bin nur genervt von der Einstellung, ich will alles vom Verein - aber der Verein sind wir alle.
Und noch mal, natürlich gibt es für jeden finanzielle Grenzen. Aber ich kann auch nicht Porsche fahren, nur weil ich das toll finde - dafür betreibe ich eben Hundesport ( kostet aber auch Geld :D )

Leander

unregistriert

17

Montag, 27. Juli 2015, 19:09

Könnte dazu jetzt wohl ein paar passende Anmerkungen machen, aber da ich wohl darauf hingewiesen habe das ich nur Auskunft wollte und KEINE Diskusion, ist das für mich gerade NICHT verständlich das mehr um mein Bankkonto spekuliert wird als um die Frage selber.
LG

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Montag, 27. Juli 2015, 19:25

@ Leander...... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :whistling: :whistling:


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Colonia

unregistriert

19

Dienstag, 28. Juli 2015, 08:42

ist das für mich gerade NICHT verständlich das mehr um mein Bankkonto spekuliert wird als um die Frage selber.

Überschätze bitte nicht das Allgemeininteresse an Deinem Bankkonto. Aber über die Art der Selbstdarstellung darf ja wohl noch gesprochen werden und ob das für einen Verein, überwiegend getragen von Ehrenamtlern, zuträglich ist.

Leander

unregistriert

20

Dienstag, 28. Juli 2015, 08:59

Colonia
Ich lerne und starte bei einen SV, weil es bei uns keinen PSK gibt, wieso sollte ich dann eine andere Leistungskarte nehmen. Selbstdarstellung, da muss ich lachen, wollte es nur begreiflich machen, gesprochene Worte sind einfacher zu verstehen als geschriebene, vielleicht liegt es daran und Schluß ist dieses Thema für mich.

Social Bookmarks