Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Butzebatze

unregistriert

1

Mittwoch, 17. Juni 2015, 19:18

Unser Mariechen, unsere kleine Butzebatze (16.05.2011 - 15.06.2015)

Am Montag ist unsere Butzebatze, unser Mariechen im Schoße unserer Tochter eingeschlafen.
Sie hat sich noch einmal auf den Rücken gedreht, damit mein Mann und Johanna sie an der Brust streicheln konnten, alle Viere oben. Den letzten Atemzug tat sie während ihr liebevolle Worte ins Öhrchen geschmust wurden. Sie hat selbst den Augenblick gewählt, das ist unser großer Trost.
Leider wurde sie nur 4 Jahre alt. Wir wussten, dass der Augenblick kommt, viel zu früh.
Das Leben ist nicht fair, das wissen wir. Mariechen hat - trotz schwerer Krankheit - die gute Laune nie verloren. Nie böse, immer neugierig und frohen Gemüts.
Unfassbar, dass sie ihr Köpfchen nicht mehr durch das Gartentor steckt und mit dem ganzen Körper wedelt, weil ihre Freude so groß ist. Es ist so leer, sie fehlt uns an allen Ecken und Enden.
Wie versprochen, trägt sie ihr Rosa Welpenhalsband am Pfötchen und wird nun - so hoffen wir - mit unserer ersten Hündin (Jana vom Wendehammer) um die Wette flitzen.
Machs gut, kleine Maus. Du fehlst uns sehr.

Lancelot

unregistriert

2

Mittwoch, 17. Juni 2015, 20:12

Das Leben ist nicht fair nein! 4 Jahre jung!
Es tut mir unsagbar leid für Euch und ich fühle mit Euch. ;( ;(
Traurige Grüsse Doris ;(

Catweazle

unregistriert

3

Mittwoch, 17. Juni 2015, 20:31

Hallo Katja


Oftmals ist das Leben nicht fair. Schlimm, wenn man loslassen muß.
Es tut mir entsetzlich leid dass ihr so frueh Abschied nehmen mußtet.

Run free, kleine Butzebatze.


Trauriger Gruß, Petra

chaotina

unregistriert

4

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:05

oh man

tut mir sehr leid, fühlt euch feste gedrückt. Das ist ja wirklich noch sehr jung.
Mitfühlende Grüße
Inka mit Anhang

baluese

unregistriert

5

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:09

Oh Nein....so wenig Zeit nur mit dem geliebten Tier....

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.....auch wenn man schon lange weiss, dass die gemeinsame Zeit sehr begrenzt ist.....am Ende tut es einfach nur weh..

Und Einzig der Gedanke, dass man sein Versprechen eingelöst hat , einlösen musste um zu erlösen...kann ein wenig trösten...

Mitfühlende Grüße von Barbara mit Lenny und Izzy......und schmerzlich vermisstem Morris.

6

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:37

Butzebatze, komm gut über die Regenbogenbrücke ! So ein kurzes Hundeleben, das ist wirklich nicht fair !
Deinen Zweibeinern wünsche ich viel Kraft.....
Traurige Grüße von Vera

7

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:45

Es tut mir so leid für Euch.
Das große Warum kann ich nicht beantworten, nur den Schmerz kenne ich zu gut.


ich umarme Euch und weine mit Euch.

Traurige Grüße auch von Norbert, Judy

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 17. Juni 2015, 22:02

oh nein !!! ;( das ist so grausam !!! ;(
ich wünsche dir eine gute reise über die regenbogenbrücke süßes kleines mariechen !!! ;( ;( ;(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

marlene.z

unregistriert

9

Mittwoch, 17. Juni 2015, 22:05

das tut mir sehr leid ;(

gute reise Butzebatze

Anke E.

unregistriert

10

Mittwoch, 17. Juni 2015, 22:09

RIP Butzebatze Mariechen, du wurdest unglaublich geliebt auch wenn du nur ganz kurz bei deinen Menschen sein durftest...mir fehlen die Worte...bin in Gedanken bei euch.... :k:

Social Bookmarks