Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

21

Freitag, 29. Mai 2015, 13:46

sind wir jetzt wieder beim "herumgifteln"? !? bzw. Mobbing wegen anderen Gründen

:gr?: ich seh hier niemanden giften :gr?: nur normale Antworten auf die normale Frage. Oder was liest du daraus? :gr?:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

22

Freitag, 29. Mai 2015, 14:24

Liebe Astrid!

Ich lese anscheinend zwischen den Zeilen ;)

Es gibt auch Fragen, die man ganz simpel beantworten kann, ohne irgendeine Wertung.... (danke Moni!!)


Ich interpretiere das dann als "gifteln". Nix für ungut...


LG Marielies, die btw- überhaupt niemanden -etwas Böses will- und die auf "Gegiftel" egal gegen wen und in welchem Thema- schlicht allergisch reagiert !



Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Freitag, 29. Mai 2015, 14:48

Huhu zusammen,

nicht zanken........ nur hauen :D ;)

Ich schau auch nie nicht, wer bei mir vorbeigeschaut hat. Aber wer Freude dran hat, der soll sie doch haben :)

@Irena

Ich hab auch vorbei gelünkert ^^

Grüße von
Rita

24

Freitag, 29. Mai 2015, 15:14

Ja , Rita, hauen ist ok :D

PS: ich weiß nicht, warum Renate ein Interesse an den Profilbesuchern hat! für mich war es allerdings mal wichtig und gut, weil ich so herausfinden konnte, wer hier ein bisschen (über Landesgrenzen hinaus und so...)... naja... den Rest lass ich offen :D


LG Marielies, die auch nicht mehr schaut - trotzdem immer wieder neue Dinge im Portal findet- aber jetzt weiß, das Moni hier anscheinend der Oberprofi ist :thumbsup:






Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Freitag, 29. Mai 2015, 17:10

Hallo Müp,
wenn man dich anklickt,
steht da, dein Profil ist nur für Freunde zugänglich :D
also kann kein anderer dein Profil sehen als deine Freunde hier.
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Freitag, 29. Mai 2015, 17:40

Noch etwas...... ;) :D

wenn man einen User (unsichtbar) bei dem das Profil nur für Freunde sichtbar ist,
eine PN schicken will.....geht nicht....GEHT DOCH.... :thumbsup:

man geht in einen Thread wo der User (unsichtbar) einen Text geschrieben hat....
unter seinem Avatar ist das Zeichen für e-mail,
dort draufklicken .....und schon kann dieser User auch von einem NICHT-Freund eine PN bekommen.

Ist doch alles gaaaaanz einfach. ;) :)


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Anke E.

unregistriert

27

Freitag, 29. Mai 2015, 17:55

@ Zosi...jetzt versteh ich gar nichts mehr.... Mobbing? Gifteln?? Hääää? Weil ich frage warum die Statistik etc. wichtig ist? 8|
Ich bin auch öfters auf anderen Profilen unterwegs wenn ich beispielsweise auf der Karte unterwegs bin und einfach mal just for fun nachgucke wer hier in der Umgebung wohnt oder auch wenn neue Mitglieder da sind und mir bisher unbekannte Orte nennen oder oder oder.... und manchmal gucke ich auf einfach ob ich über den Namen auf deren Homepage gelangen kann/ob es eine gibt....Dachte genau für soetwas ist das gedacht??? :gr?: Daher versteh ich das Thema wohl auch nicht... Ist doch egal wer auf wessen Profil geht oder darf man das nicht? 8| Dann tut es mir leid und ich bezwinge meine Neugierde und das ist weder giftelnd noch mobbend noch irgendwie so in der Art gemeint sondern einfach so wie ich es meine, denn ich möchte hier niemand zu nahe treten und in seiner Privatsphäre buddeln....denke anderen Leuten geht's hier wie mir daher sind auch mal fremde Leute auf der Seite...
"unsichtbar" habe ich bisher nur links unter "aktive Benutzer" bisher gesehen...wie schafft man das denn?

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Freitag, 29. Mai 2015, 18:06

Moni :thumbsup: du bist super,
wußte ich nicht und weiß auch nicht, was man hier alles machen kann :rolleyes:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Freitag, 29. Mai 2015, 18:23

Traudel....alles weiß ich auch nicht, aber ne ganze Menge.... durch ausprobieren mit anderen Usern. :D

Du weiß doch......nicht verzagen.....Miss Marple fragen...... :exla: :exla:


Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

30

Freitag, 29. Mai 2015, 21:21

Also, erst einmal zur Technik der PNs - bin ja stolz, wenn ich auch mal etwas dazu beitragen kann :D : Man kann auch unter Funktionen auf Private Nachrichten gehen und dann im Formular den Namen des Adressaten eigeben.

Und der Grund, warum ich das mit den Profilbesuchern überhaupt beachte ist genau jenes Hintergrundsgekungel, das mir wirklich inzwischen gewaltig auf die Nerven geht.

Social Bookmarks