Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 23. Juni 2015, 22:18

Wann ist denn Deine Hündin kastriert worden Ilka ? Ich schreib doch nicht "aus dem blauen", aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.

  • »kerstin s.« ist weiblich
  • »kerstin s.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Mittwoch, 24. Juni 2015, 10:55

oh mann ! :D hab gebürstet, gepflegt und getan...klein waldi blieb bunt ! jetzt war ich mit ihm beim friseur zum scheren...nu isser wieder gleichmäßig schwarz vorn und am rücken !!!! :exla: bin gespannt, welche farbe er annimmt, wenn das haar wieder länger wird ! :exla: ..kleines chamäleon ! :D

bella wurde mit 1 jahr und 4 monaten kastriert. bei ihr ist das haar trotzdem super geblieben. :love: hat sich nach der kastra überhaupt nicht verändert. die friseurin ist total begeistert von ihrem haar. :)
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

13

Donnerstag, 25. Juni 2015, 14:09

@ Rosko

:streicheln: meine Hündin wurde mit 2 Jahren und 4 Monaten operiert. Keinerlei Veränderung festgestellt.

l.g.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Donnerstag, 25. Juni 2015, 15:10

Hallo zusammen,

dass sich das Haar nach eine Kastration NICHT verändert, ist nicht die Regel. Ich habe einige Plüschis auf dem Tisch, die nach der Kastration Granne und Unterwolle geschoben haben, dass einen grausen kann. Vor allen Dingen hat die vormals feste Granne nun die gleiche Struktur wie die Unterwolle :wacko:

Unsere eigenen, erst im Alter wegen gesundheitlicher Probleme kastrierten Hündinnen haben ihr Haar auch nicht verändert.

Grüße von
Rita

  • »kerstin s.« ist weiblich
  • »kerstin s.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Samstag, 1. August 2015, 15:09

ich hau mich weg !!! :exla: kürzlich war ich wieder mit der maschine am kleinen waldemar zugange....uuuuunnnnd.....blonde areale wachsen wieder !!!! :exla: :exla: bin auf den nächsten friseurbesuch gespannt ! wahrscheinlich ist er dann wieder schwarz !!!!! :exla: :D
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Social Bookmarks