Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 19. Mai 2015, 15:14

Hallo Mike, meiner hat auch mit ca. 18 Mon. angefangen (an der Leine!) andere Rüden anzupöbeln od. auf jeden Fall zurückzupöbeln , wenn man ihn "angeht", jetzt ist er 28 Monate , es wird schon wieder besser, aber ich arbeite (OHNE Hundeschule- mittlerweile weiß ich nämlich wirklich nicht mehr, welche man nehmen sollte!!) täglich an diesen Begegnungen- teilweise mit Absitzen und Vorbeigehenlassen, aber auch- (sehr wirksam bei Moritz!!!!9 mit einer kl. Wasserspritze, die ich mithabe (obwohl er ein "Wasserhund" ist!!!) und die ich ihm erst zeige , wenn er trotzdem versucht an der Leine hinzuziehen , dann kommt eben Wasser auf die Schnauze!!!Tut nicht weh, aber ist sehr effektiv! Ich denke es ist ein Entwicklunsstadium , das nicht bei allen gleich sein wird und (leider!) Arbeit bedeutet! Allerdings und da geh ich mit Rita , hab ich auch das Gefühl, daß RS schon ein wenig mehr Eigensinn haben ,als andere Hunde !!! Jedenfalls brauchst Du nicht zu glauben , daß das ein "Einzelfall" ist!!!Inge mir Moritz(der nur mehr ab und zu "geistige Aussetzer"hat!!

Younnoullits

unregistriert

22

Montag, 4. Februar 2019, 09:45

Hast du dir die Videos von Anita Balser angesehen?

Colonia

unregistriert

23

Montag, 4. Februar 2019, 11:49

Wie süß, da isser wieder :exla:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks