Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 2. Juni 2015, 20:54

Otto ist heute umgezogen

hallo zusammen
Otto ist heute in sein neues Zuhause gezogen. Und um nochmal kurz das Wort zu ergreifen! Ja Otto hat nur einen Hoden was ich auch nie verschwiegen habe sondern es nur nicht öffentlich erwähnt habe, weil es für mich nicht in die Öffentlichkeit gehört. Jeder der sich ernsthaft für den kleinen Mann interessiert hat, hat es von mir gesagt bekommen. Was nutzt es mir wenn ich es verschweige so bin ich nicht! Laut Gesundheitszeugnis war alles da gewesen aber ich habe auch noch nie gehört das ein Hoden der bereits unten war wieder nach oben gerutscht ist aber da will ich natürlich niemand etwas unterstellen. Und um auch noch mal etwas zum Züchter zu sagen er hat mich nie und ich betone nie gefragt ob er Otto wieder haben kann genauso wenig hat er mich gefragt wie es ihm geht oder wie er momentan lebt und das ist für mich wichtig denn so kann ich sehen ob es hier wirklich um den Hund geht. Alle haben immer auf dem damaligen Besitzer gehackt ohne die Hintergründe zu kennen. Vieles gehört nicht in die Öffentlichkeit und eigentlich auch nicht was ich mit dem Züchter gesprochen habe aber da so viele Gerüchte umgegangen sind wollte ich es jetzt einfach klar stellen und vielleicht könnt ihr dann ein wenig verstehen warum ich so sauer war wenn alle auf den Ex Besitzer und der Tierpension rum hacken. Einiges habe ich ja auch hintenrum erfahren was nun.nicht so konkret hier geschrieben stand und das fand ich einfach unmöglich!

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

42

Dienstag, 2. Juni 2015, 21:16

:thumbsup: :**: ich freue mich für den kleinen otto und wünsche ihm ein langes, glückliches, schönes und gesundes leben in seiner familie !!!!! :**:
danke kathleen, dass du dich um den kleinen gekümmert hast !!!!!!! :**:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

43

Dienstag, 2. Juni 2015, 21:19

Super, daß Otto nun ein hoffentlich entgültiges Zuhause hat ! Vielen Dank für eine erfolgreiche Vermittlung. Und ja, ein Hoden kann "wandern" ! Ein TA sollte helfen können. Viel Glück dem kleinen Mann !
LG Vera

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

44

Mittwoch, 3. Juni 2015, 00:06

Das freut uns RIESIG für den ,Kleinen,!

Toi toi toi für ihn in seinem neuen Zuhause! Danke an Kathleen!

Viele Grüsse aus Mainfranken Bettina

  • »mutzelschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 476

Aktivitätspunkte: 2 440

Hunde: CHICKO, Schnauzer, schwarz, geb. Dez.2011 / SARI, Plüsch-Mix, geb. ca. 2013, MAX, + BELLA, Schnauzer für immer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

45

Mittwoch, 3. Juni 2015, 10:18

Hallo Zusammen,

ich freue mich für OTTO daß er wieder ein eigene Familie hat und daß die Zwischenlösung für Otto wohl ebenfalls eine gute Lösung war.

Und was da so Drumherum gelaufen ist, weiß ich nicht, ist aber für den Hund auch nicht wichtig. Ich finde es nur immer nervig, wenn hier im Forum Sachen angesprochen werden, die offensichtlich außerhalb diskutiert werden. Das ist für den "Nichteingeweihten" doof und verleitet nur zu weiteren Spekulationen.

Danke an Kathleen, daß Du dich so um den Hund gekümmert hast und ihn gut vermittelt hast.
LG Dagmar
Signatur von »mutzelschnauzer« Mehr als Schnauzer kann ein Hund nicht werden!

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

46

Mittwoch, 3. Juni 2015, 11:57

:thumbsup: Kathleen, Klasse für Otto gemacht.

Wünsche ihm viel Freude in seiner neuen Familie. :**:
Bisher war er ja super versorgt, alles andere ist ihm eh Schnurz Wurst egal.

VG Harriet mit Rocket
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

47

Mittwoch, 3. Juni 2015, 12:57

;) bei so vielen Glückwünschen für Otto kann es nur Spitze werden. Danke

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

48

Mittwoch, 3. Juni 2015, 13:18

Hallo Kathleen,

das ist schön, dass der kleine Mann nun seine Menschen gefunden hat :)

Wir wünschen allen zusammen ein schönes Leben.

Grüße von
Rita

Social Bookmarks