Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

1

Freitag, 3. April 2015, 20:27

Jetzt gehts aufwärts......hoffen wir doch....

hallo hier anja...frauchen von abby...
ich muss mal was loswerden...oder besser gesagt ...mir von der seele schreiben....ende februar hatte meine abby eine wasserrute und gleichzeitig urinkristalle und einen ph-wert von 8 ...nachdem wir das einigermaßen im griff hatten...kam das drama mit dem plötzlichen erbrechen...magen-darmvirus und eine woche später rannten wir wieder in die klinik das sie plötzlich nur noch auf drei beinen lief...also entzundungshemmende salbe und verband...am nächsten tag .. große schmerzen..wieder zum ta...verband ab...zehe dick geschwollen...röntgenbild...nix zu sehen...am tag drauf war alles wieder in ordnung..juhu...dann biß sie sich am selben fuß dauernd in die daumenkralle (li. vorne)...also wieder los...dort wurde dann eine eitrige entzündung festgestellt...nachdem diese abklang...wurde sie zum erstenmal läufig...
eigentlich besuchen wir regelmäßig die hundeschule...dort waren wir schon etliche male nicht mehr und können auch bis ende april nicht mehr gehen ...sonst flippen die rüden aus...abby ist nun 10 monate...ich hoffe wir haben alle kinderkrankheiten jetzt durch...
als abby 5 monate alt war...hatte sie eine so starke ausbildung von doppelten wolfskrallen an den hinterläufen das sie operiert werden mußte...falls jemand fragen zu unseren ganzen wehwehchen hat...ich stehe gern bereit...lg und noch schöne ostern abby und anja :D

2

Samstag, 4. April 2015, 23:17

oh je, da habt ihr ja ganz schön was hinter euch....
Da kann es ja jetzt eigentlich nur besser werden! ^^
Lg, Chris
:wgreywolftail:

3

Sonntag, 5. April 2015, 09:32

...aufwärts gehen

hallo chris...wir geben die hoffnung nicht auf...aber unsere ungestüme flippige durchgeknallte abby..ist auch ein großer tollpatsch...kamm gerade rein und blutet schon wieder...hat sich einen zeh eingerissen...aber das schockt mich schon nicht mehr.... :D lg anja

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

4

Sonntag, 5. April 2015, 11:28

Sie heißen nicht umsonst "Grobmotoriker" :exla:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 5. April 2015, 15:18

wir mussten in diesem Alter auch öfters zum Tierarzt. Glaub mir, es geht definitiv aufwärts. :thumbsup: . Bei uns sind es nur noch die Daumen, wenn wir Ball spielen kommen Manschetten dran. So haben wir auch das im Griff.

frohe Ostern von Harriet mit Rocket
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

6

Montag, 6. April 2015, 06:21

Danke..ihr gebt mir Hoffnung und baut mich auf....LG anja :D

7

Montag, 6. April 2015, 09:28

Hallo Anja, hab mit meinem Moritz in diesen ersten 28 Monaten auch mehr durchgemacht ,als in 26 Hundejahren vorher !!!!! Über eine schwierige Magenop(Spielzeug gefressen),eine heftige Darminfektion (Ursache ??) und vor 6 Wochen eine Pfotenverletzung vom "Feinsten" 5 Wochen Schuh tragen angesagt (bei meinem Wildschwein!)von div. Durchfallattacken mal abgesehen- auch ich hoffe und glaube immer, daß es nur besser werden kann, momentan ist alles toll und ich glaub ganz fest daran, daß es so bleibt (die Hoffnung stirbt zuletzt!!), jedenfalls frißt er momentan mit Begeisterung (war auch ein Problem!), hat keine Morgenübelkeit mehr , also es geht aufwärts !! Ich wünsch Dir das auch -und Sorgenkinder werden ja bekanntlich noch mehr geliebt(wenn möglich!)- aber auch ich würde mich sehhhhhhr freuen, wenn jetzt mal Ruhe einkehren würde in dieser Hinsicht jedenfalls!!!!Gruß Inge mit Moritz

8

Montag, 6. April 2015, 19:10

jetzt gehts aufwärts

hallo inge...na herzlichen glückwunsch...es geht also nicht nur uns so...wahnsinn...und was das schlimme ist...meine kleine wilsau ...weis auch nie wann schluss ist :D hiiiiillllfffeeeeeee....aber ich geb nicht auf und bleib fest am ball...in diesem sinne...hoffe wir hören wieder mal voneinander...lg anja und abby

Social Bookmarks