Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schnuffi

unregistriert

1

Mittwoch, 1. April 2015, 13:00

KSA-Nordlandschau am 01. Mai 2015

Am Freitag den 01. Mai 2015 findet wieder unsere KSA-Nordlandschau in Horst/Schleswig-Holstein statt.
Hier der Link zu unserer Seite mit Einladung und Anmeldung:

KSA-Nordlandschau 2015

Wir freuen uns wieder über rege Teilnahme! :)

mit (Tier-)lieben Grüßen

Elke

Schnuffi

unregistriert

2

Dienstag, 7. April 2015, 14:45

Hallo liebe Aussteller!

Ostern ist nun vorbei und ich hoffe Ihr konntet alle das schöne Wetter genießen, denn wir hatten Sonnenschein pur - trotz aller schlechter Wettervorhersage! :)

Also jetzt dürfen alle "Osterhasen" ihr Versteck wieder verlassen - es werden keine Eier mehr gesammelt.

Dafür würde ich mich aber für weitere Meldungen zu unserer Klubsiegeraustellung freuen, denn meistens haben wir an diesem Tage auch sehr gutes Wetter, ich versuche wieder entsprechen mit Petrus in Kontakt zu kommen! ;)

Schnuffi

unregistriert

3

Dienstag, 14. April 2015, 11:32

:: :: :: Achtung Meldeschluss ist am 20.04.2015! :: :: ::

Gibt es evt. noch ein paar Aussteller, die zur Zeit keine Welpen haben????? oder evt. einen Welpensitter für diesen Tag? :gr?:

Schnuffi

unregistriert

4

Montag, 20. April 2015, 12:31

Hallo liebe AUSSTELLER!

Achtung heute ist Meldeschluss zu unserer KSA-Nordlandausstellung!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg auf unserer Ausstellung.

... und schöne Gewinne bei unserer Tombola!


5

Mittwoch, 29. April 2015, 05:56

Hallo von Dänemark

Kommst der etwas Portalere zum Nordlandschau?

Und wie ist die Reihenfolge der Rassen

Bis Freitag :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Schnuffi

unregistriert

6

Mittwoch, 29. April 2015, 10:24

Hallo Lars,
hallo liebe Aussteller,

wir haben 53 gemeldete Hunde, 1 Zuchtgruppe, Junioremhandling Altersklasse 1, Schnupperhandling Altersklasse 1 und 2.

Die Reihenfolge beim Richten beginnt mit Rüden dann die Hündinnen jeweils beginnend mit den Riesenschnauzern.

Ich selbst werde beireits am Donnerstag gegen Mittag auf dem Platz sein.

Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise und den gewünschten und erhofften Erfolg auf unserer Ausstellung. :)

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Freitag, 1. Mai 2015, 21:42

wir waren am nachmittag als zuschauer dort. das dritte jahr in folge :D :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten