Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

1

Mittwoch, 1. April 2015, 07:26

Ein liebenswerter Chaot

Hallo zusammen,

heute wird mein "Irrer" 2 Jahre. Am 1. April geboren - das war mir gleich suspekt :D . In diesen 2 Jahren habe ich mehr, als einmal gedacht: DAS ist doch wohl ein Scherz!!!!
Trotz Allem, ist Geronimo ein liebenwerter Bursche, der, wenn er kuscheln will, einen unwiderstehlichen Augenaufschlag hat.
Wir haben viel voneinander gelernt und lernen immer noch.
Ich hoffe, dass wir noch sehr viele Jahre zusammen haben werden, um voneinander zu lernen.

LG
Andrea, die immer noch hofft, dass aus dem wilden Krieger, mal ein Häuptling wird :D

Colonia

unregistriert

2

Mittwoch, 1. April 2015, 07:31

Hi, Kriegerfreund im Geiste !
Immer eine feuchte Nase und behalte Deine Leinenhalter im Auge :thumbsup:

@ Andrea

das mit dem Häuptling gehen wir mal Ostern an :exla:

3

Mittwoch, 1. April 2015, 08:32

liebe andrea,

knuddel den grossen mal ganz herzlich von mir!

aprilscherze sind halt was besonderes ;)

liebe grüsse,

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

4

Mittwoch, 1. April 2015, 08:49

Ich reihe mich dann mal ausnahmsweise mit meinem C-Wurf ein. Die neuen Besitzer hatten sich dieses Datum gewünscht und es hat geklappt. 1.4.'14 :thumbsup: Happy Birthday Calimero, Connor, Cassandra und Carolyn. :**:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Anke E.

unregistriert

5

Mittwoch, 1. April 2015, 09:11

Happy Birthday an alle Geburtstags-Schnauzen :) Lach und du hast den Blick "Guck mal wie ALF" bestimmt auch täglich oder? :D :love:

6

Mittwoch, 1. April 2015, 10:19

Wenn es Dich tröstet,auch die in der Neujahrsnachtgeborenen (heuer 2 jäh.) sind so, ich hab so ein liebenwertes, verrücktes, momentan hormongesteuertes, manchmal größtenwahnsinniges ,schwer zu ernährendes großartiges Schmusemonster zuhause , alles Gute für Gerimo und uns beiden wünsche ich noch viele gemeinsame (ein wenig anstrengendere ) Jahre mit unseren Hunden ,liebe Grüße Inge mit Moritz

Lancelot

unregistriert

7

Mittwoch, 1. April 2015, 11:15

EIN HOCH AUF GERONIMO-SCHATZEBUBI
:wmeat: :wLovestruck: :D :love:

Indianermädchen

unregistriert

8

Mittwoch, 1. April 2015, 13:12

HAPPY BIRTHDAY, Häuptlingsanwärter Geronimo :love: :D ...
Lass Dich heute von Frauchen und Deiner Kumpeline Yvana ordentlich verwöhnen und bekraulen :streicheln: ...

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Mittwoch, 1. April 2015, 20:28

herzliche glückwünsche und alles gute für geronimo und die kleinen highländer :love: :**:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

schnauzdog

unregistriert

10

Donnerstag, 2. April 2015, 07:05

Danke Allen, für die guten Wünsche :love:

LG
Andrea

Ähnliche Themen

Social Bookmarks