Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Indianermädchen

unregistriert

11

Sonntag, 1. März 2015, 14:17

Wow - DAS ist ja ganz große Klasse :thumbsup: !!! Und eine prima Unterstützung für Hundi... :love: -:-

baluese

unregistriert

12

Sonntag, 1. März 2015, 14:34

Hallo Vera,


sehr cool.......auch mein Mann ist schwer begeistert...der ist Ingenieur und plant Aufzüge und andere Förderanlagen für Bürohäuser etc.

Er meinte nur ergänzend: hoffentlich ist eine "Fangvorrichtung" vorhanden oder eine Absturzsicherung...nicht , dass Euch Eure Prinzessin "abrauscht", sollte das Seil mal reissen..

Ansonsten...Oberklasse..

Lg von Barbara mit Morris, Lenny und Izzy

pfeffersalz

unregistriert

13

Sonntag, 1. März 2015, 19:22

Rosko

meinst du neuseeländisches Grünlippmuschelpulver ? Das bekommt sie schon seit Jahren im Wechsel mit Teufelskralle....

Grete Reuter

Zarah ist da einzigartig - ich habe mir gedacht, wir müssen sie an das Dreiradrad langsam gewöhnen - nix da - rein gesprungen - hin gelegt - und ohne Kommando nie mehr aufgestanden. :thumbsup: Wenn sie sieht, dass ich zum Dreirad gehen wird sie schon ganz gierig und will nur rein springen - 2 x ist sie schon voll auf die Schnauze gefallen, weil sie es nicht erwarten konnte :m: - ist ihr aber egal :D

baluse

Zur Zeit haben wir noch keine Fangsicherung - da tüftelt Rudolf noch - allerdings ist die Winde für das 3 - 4 Gewicht ausgelegt. Er ist aber für Tipps dankbar :**:

lg Vera

14

Sonntag, 1. März 2015, 19:39

Großartig,

und wie fein sie das mitmacht,

einfach großartig.

Das habt ihr genial gelöst, toller Kerl Dein Mann... :D oder ist das ein Gemeinschaftsprojekt.

LG Bettina

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Montag, 2. März 2015, 11:55

suuuper :thumbsup:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

  • »cheshirecat« ist weiblich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 040

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Lizzie (Roadrunner's Angel vom Eifelparadies) *17.03.2021 RS p/s; Enya (Favorite vom Moisburger Berg), RS p/s (*23.08.2010-12.06.2023); (Victoria von der Blütenstadt Orsoy, RS, schwarz, 09.09.2007 - 25.08.2020)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Montag, 2. März 2015, 12:06

Hallo Vera,

eine ganz tolle Idee, über so etwas denke ich auch langsam nach, leider sind unsere Treppen eher Hühnerleitern und extrem schmal. Aber diese Anregung werde ich mit meinem Mann mal durchsprechen!

Eine feine Sache für Euer Mädchen.

Inga mit Vicky & Enya (und Kimba immer dabei)
Signatur von »cheshirecat« "To mourn a mischief that is past and gone is the next way to draw new mischief on". - (W. Shakespeare, Othello, Act I, Scene III).

17

Montag, 2. März 2015, 14:50

Der Burner .....

Ganz tolle Sache für den Hund , wie sehr sie es mag sieht man . Sitzt wie ne eins !!! :thumbsup:
Einfach klasse !!! So was nenne ich Liebe zum Tier . :love:


Liebe Grüsse und weiter so du süsse Maus ,bleib gesund

Marita und die Racker

Zibirian

unregistriert

18

Montag, 2. März 2015, 16:30

Mein Lehrer in der Berufsschule hat schon immer gesagt :

Man kann noch so dumm sein, man muss sich nur zu Helfen wissen :D

Ihr wusstet euch und eurem Hund zu helfen, Klasse

Der Ingrid

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Dienstag, 3. März 2015, 10:41

Das ist brilliant. Wie lieben wir doch unsere Hunde!!
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

pfeffersalz

unregistriert

20

Dienstag, 3. März 2015, 21:24

@nele

Das hat sich mein Mann ganz allein ausgedacht und auch montiert :thumbsup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks