Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

agausling

unregistriert

1

Freitag, 27. Februar 2015, 13:42

Zahnfleisch dauerhaft entzündet !

Hallo liebes Forum,
mein Zwergschnauzer, 10 Jahre alt hat dauerhaft das Zahnfleisch über den Reisszaehnen entzündet. Haben schon vieles probiert, ZahnStein entfernen lassen, Tabletten gegen Entzündung und Meloxidyl
Leider hat nichts von dem dauerhaft geholfen.
Wäre schön, wenn jemand noch einen Tipp für mich hätte.
Viele Grüße
Annette

Doris Schmid

unregistriert

2

Freitag, 27. Februar 2015, 21:44

Ultraschall Zahnbürste Emmi-Pet

Hallo Annette,
ich nehme bei meinen Hunden die Emmi-Pet Ultraschall Zahnbürste, habe auch sehr gute Erfolge mit Zahnfleisch Entzündungen bei unseren Kunden Hunden.
Viele Grüße
Doris

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

3

Freitag, 27. Februar 2015, 22:10

@ Doris - du bist Vertriebspartner für das Produkt? ;)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 27. Februar 2015, 22:14

Ich bin kein Vertriebspartner, würde Doris aber dennoch zustimmen ;) Auch wenn sie Partner sein sollte

Hier der Zwerg meiner Mutter nach 3-minütiger Behandlung einmalig gestern
heute am Zahnstein etwas rumgekratzt (werde es künftig nur mit abschließendem Abschrubben versuchen) und dabei ist mir was aufgefallen
das Zahnfleisch finde ich beeindruckend...

Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 28. Februar 2015, 12:21

Der Erfolg ist klasse !! :thumbsup: aber.....

200 Euronen für ne Hundezahnbürste sind ja auch nicht unbedingt ohne !!! ;) :rolleyes: :whistling:
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

6

Samstag, 28. Februar 2015, 12:43

Hallo,
wenn man aber einen Hund hat, der dazu neigt, dann rechnet sich das schon. Wenn man über legt was so eine Zahnsteinbehandlung beim Tierarzt kostet.
LG Sabine

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Samstag, 28. Februar 2015, 14:29

Richtig Sabine ;)
Der Westie von Schwiegermama hat bereits 2x Zahnstein weggemacht bekommen - und der ist noch keine 4. Pro Behandlung 180€.
Da hat es sich nach einmal Zahnstein wegmachen bereits amortisiert (wenn man die Geduld hat es längerfristig anzuwenden... mit einmal ist es natürlich meist nicht getan, vor allem wenn es so massiv ist wie beim Westie)
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Samstag, 28. Februar 2015, 15:44

Ich nutze sie auch. Mein Hund hat keine Zahnschmerzen mehr. Ob ein "schmerzfreier Hund" jemand anderem 200 Euro wert ist muss JEDER für sich entscheiden.

Gruß
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

wolfshund

unregistriert

9

Samstag, 28. Februar 2015, 17:05

Hallo,

ich habe eine Schallbürste kosten 80,00€

Gr. Elke

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Samstag, 28. Februar 2015, 17:17

Hallo Elke,

ULTRA Schall, oder Schall? Das ist nämlich ein sehr großer Unterschied, da die eine Mechanisch durch Bewegung an der Oberfläche durch Reibung arbeitet (Schall) und die andere geräusch + bewegungsloß ins das Gewebe hinein (ULTRA Schall)

Gruß
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks