Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AndreaWTM

unregistriert

11

Freitag, 27. Februar 2015, 06:45

Ich hab das Spiele auch in der Hand oder in der Rückentasche. Wenn Freykja den Ball an der Jacke kleben sieht, werden ihre Trainingshirnwindungen deutlich schlechter durchblutet als die Arbeitsgerhirnwindungen ;-)

schnauzdog

unregistriert

12

Freitag, 27. Februar 2015, 07:26

für einen Hund, der sehr stark hochfährt, ist es zu überlegen, ob die Arbeit mit diesem Ball sinnig ist.
Vllt. ist es möglich Einen zu leihen (Ball, nicht Hund :D ), um zu schauen, wie der Hund darauf reagiert.
Der Magnet ist sehr stark und fällt, bei richtigem Gebrauch, nicht so schnell ab.

LG
Andrea

chaotina

unregistriert

13

Freitag, 27. Februar 2015, 13:11

hab den auch

Hallo, es gibt auch noch einen extra starken Magneten falls du unsicher bist. Da meine Anjes es auch nicht begriffen hat sich den Ball selber zu holen habe ich es dann in der UO nicht mehr benutzt, jedoch finde ich es klasse zum üben des Revierens, denn der Hund soll ja jetzt in das Versteck reingucken und da hab ich den Ball ins Versteck gebackt und dort hat sie ihn sich geholt.
Für meinen nächsten Riesen werde ich mir nur noch mehr Magneten kaufen, denn in dem Set waren zwei Bälle und ein Magnet, so kann ich mindestens zwei Verstecke bestücken.
Ich denke auch, wenn du welche auf dem Platz hast mit diesem Ball, dann leihe ihn mal und probier es aus
LG Inka mit Anhang

Social Bookmarks