Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Februar 2015, 18:42

Nucki 20.10.1999-20.02.2015

Auch wenn ich nur noch selten hier unterwegs bin, sind hier doch einige liebe Menschen, die mein Nucki noch gekannt haben

Nucki (Alpia vom Engelskotten)
20.10.1999 - 20.02.2015

Heute ist also der Tag gekommen, an dem wir uns verabschieden mussten. Du hast mir gezeigt, dass Du nicht mehr wolltest. Du warst über 15 Jahre 24 Stunden bei mir, egal ob auf der Arbeit oder Zuhause. Nur selten waren wir getrennt. Wir haben uns blind verstanden, darum habe ich auch heute morgen "gehört", was Du mir gesagt hast. Du hast es allen gezeigt. Den Tierärzten und allen Schwarzsehern. Ein halbes Jahr hat man Dir gegeben. Und nun bist Du 15 Jahre und genau vier Monate alt geworden. Mein Nucki, Häschen, Püpschen, Schnüppchen, Du olles Mistvieh, ich werde Dich sehr vermissen, aber ich trage Dich ja immer auf meiner Schulter mit. Ich bin dankbar, dass ich Dich so lange begleiten durfte. Grüße den kleinen König und Moppel und Bifi

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 20. Februar 2015, 18:54

Hallo Manu,

nun ist das Nucki nicht mehr da ;(

Ich kann mich noch gut erinnern, als du mit dem Welpen unterwegs warst und alle, einschließlich ganz viele Züchter und die Tierärzte, dem Nucki ein kurzes Leben prophezeiten. Die Maus hat es wirklich allen gezeigt und hat ein Alter erreicht, über das man sich schon bei einem "normalen" Hund sehr freut. Hat sie gut gemacht :**:

Wir denken an dich und nehmen dich virtuell in den Arm.

Traurige Grüße von
Charlie und Rita

3

Freitag, 20. Februar 2015, 18:54

Ach Manu,es tut mir so leid
vielleicht gerade,weil ihr stets zusammen wart,ist es so ganz schlimm
Drück dich und gute Reise kleines großes Nucki


Wiebke

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 20. Februar 2015, 19:03

Ach Manu,

ich weiß noch wie heute, als wir uns auf einer Ausstellung trafen und Du mir sagtest: Das ist übrigens Nucki....................

Man mußte sie auf Anhieb ins Herz schließen.
Und da wird sie auch bleiben, für immer.

Liebe, stille Grüße,
Heike
(Ansonsten lese ich Traueranzeigen NIE, aber bei DER Überschrift konnte ich nicht anders.)
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

5

Freitag, 20. Februar 2015, 19:14

Was war sie denn für ein Schnauzer? So ein schönes Foto und was für eine lange Zeit!


Ich wünsche viel Kraft und Zeit, darüber hinweg zu kommen.
Es ist einfach immer zu früh.

Liebe Grüße, unbekannterweise,
Chris

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

6

Freitag, 20. Februar 2015, 20:11

Ein ganz kleiner, großer Riesenschnauzer, der trotz allen TÄ ihre Lebens-Vorraussage um unglaubliche 15 Jahre verlängert hat! 1/2 Jahr gaben sie ihr, über 15 sind es geworden. Was für ein Geschenk Manu :k:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Freitag, 20. Februar 2015, 20:11

Hallo Manu,

es tut mir sehr leid um das Nucki, aber sie hat ja doch noch ein langes Leben in Deinem Leben gehabt.
Gerne erinnere ich mich noch an sie auf unserem Wochenende in Kusel und beim Welpenschauen bei Dir zu Hause.

Ganz liebe Grüße
mona mit uma-lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Lancelot

unregistriert

8

Freitag, 20. Februar 2015, 20:12

Ach liebe Manu ;( so oft hatte ich mich schon gefragt ob Nucki noch bei Euch weilt und nun war es so weit.
Es tut verdammt weh, trotzdem hat sie ein wunderbares Alter erreicht. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, diesen Verlust zu tragen und hoffe,
daß ihr irgendwann mit einem Lächeln auf den Lippen an die kleine Maus zurück denkt und die Traurigkeit irgendwann verfliegt und nur noch schöne Erinnerungen zählen.
Gute Reise kleine Nucki :love:
Eine stille Umarmung für Dich
von Doris ;(

9

Freitag, 20. Februar 2015, 20:13

Liebe Manu,

ich umarme Dich ganz fest und sende Dir ganz viel Trost. In diesen 15 Jahren ist so viel passiert und wir haben so viele Hunde kommen und leider auch gehen sehen, nur Nucki war einfach immer da.
Gönnen wir ihr die Ruhe und den Frieden im Hundehimmel.

traurige Grüße, auch vom Bertl

Judy

:k:

10

Freitag, 20. Februar 2015, 20:36

Das ist traurig.

Stille Grüße Bettina