Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

31

Samstag, 21. Februar 2015, 19:27

Ich weiß, wie weh das tut :k:

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Samstag, 21. Februar 2015, 23:02

liebe nucki, ich wünsche dir eine gute reise über die regenbogenbrücke ! ;( ;( ;(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Samstag, 21. Februar 2015, 23:49

Das tut mir sehr leid ;( ;( ;(
Mitfühlende Grüße
Susanne
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

34

Sonntag, 22. Februar 2015, 09:26

Das tut mir sehr leid. Ich weiß, wie weh es tut!

Gute Reise, Nucki!

35

Sonntag, 22. Februar 2015, 11:27

traurig

es ist immer wieder schlimm wünsche euch viel Kraft in unseren HERZEN BLEIBEN SIE IMMER

chaotina

unregistriert

36

Sonntag, 22. Februar 2015, 20:29

Mitfühlende Grüße

Auch hier noch mal fühlt euch feste gedrückt.
Mitfühlende Grüße
Inka mit Anhang

Djamila

Junior

  • »Djamila« ist weiblich

Beiträge: 613

Aktivitätspunkte: 3 105

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RS Di (na) WT: 12.05. 1992 - 2004RS Amanda WT: 28.07.1995 - 2010RS Djamila WT: 06.12.1997RS-03.03.2012 Lapislazuli WT: 26.04. 03RS Ramanda (Hexe) WT: 28.03. 09 Varvara , Wt.: 22.09.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Sonntag, 22. Februar 2015, 20:47

Es tut mir sehr leid.
Ein biblisches Alter - und doch immer zu früh.
Bei dieser Vorgeschichte ein unglaubliches Glück - und die Sicherheit, diesem Hund ging es immer gut in seinem Rudel.

Mitfühlende Grüsse

38

Sonntag, 22. Februar 2015, 22:56

;(

Manu, ich denk an Dich!

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

39

Montag, 23. Februar 2015, 11:07

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich hier so lieb getröstet haben. Nucki war durch ihre Krankheit bedingt immer ein ganz besonderer Hund. Sie war anstrengend, bockig, anspruchsvoll und hat mich ihr ganzes Leben lang sehr gefordert und sie war der tollste Hund der Welt für mich Vielleicht war es gerade das, was diese große Verbundenheit zwischen uns ausgemacht hat. Nucki war mein Herzenshund, egal wie fordernd sie auch war. Ich könnte den ganzen Tag Nucki Geschichten erzählen. Nucki war aufgrund ihres Zwergenwuchses überall bekannt wie ein bunter Hund. Natürlich bin ich sehr, sehr traurig, plötzlich ist hier alles anders als vorher. Dieses bockige, kleine Ding fehlt mir sehr, aber meine Dankbarkeit für die vielen wunderschönen Jahre mit ihr überwiegt und ich kann mit einem Lächeln (und Tränen in den Augen) an Sie zurück denken. Ihr Tattoo auf meiner Schulter wird mich mein ganzes Leben lang begleiten.

Das Foto ist in den letzten Minuten des Abschieds entstanden, der ganz sanft und friedlich war.
»Nucki« hat folgendes Bild angehängt:
  • Nucki-RIP.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nucki« (23. Februar 2015, 11:24) aus folgendem Grund: Beitrag wurde fehlerhaft dargestellt


40

Montag, 23. Februar 2015, 13:48

Liebe Manu,
was für ein schönes Bild, obwohl ich euch nicht kenne, hat es mich sehr berührt.
Leider kann ich dein Profi nicht aufrufen, was für eine Krankheit hatte Nucki denn, dass sie damit so alt geworden ist?

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man mit so einem Verlust fertig wird...
Am Ende wird es die Zeit sein, die heilt. Irgendwann. Hoffentlich.

Das wünsche ich dir.

Liebe Grüße,
Chris