Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nina B.

unregistriert

41

Donnerstag, 26. Februar 2015, 19:26

Also wir scheren eigentlich auch nur. Ich gehe zwar 1-2 die Woche mit dem Coat King durch, aber unser Diego hat so weiches Fell das es wirklich sehr schwer ist als Anfänger in zu trimmen.
Da wir nicht auf Ausstellungen gehen ( er ist zu Groß) habe ich mich für das Scheren entschieden.
Unterwolle ist recht viel, deshalb gehe ich auch it dem Coat King durch. Sein Bart ist Gott sei dank recht kurz und seine Beine auch. Bin da ganz froh drüber. :thumbsup:
Hoffe mir reist jetzt keiner den Kopf ab. :rolleyes:

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

42

Donnerstag, 26. Februar 2015, 20:11

...Da wir nicht auf Ausstellungen gehen ( er ist zu Groß)...

aaach - auf Schauen gibt es mehr als genug zu große Champions :rolleyes:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Anke E.

unregistriert

43

Donnerstag, 26. Februar 2015, 20:47

und auch genug "Wollschafe" sind on Tour die niemand trimmen könnte und trotzdem......

44

Freitag, 3. April 2015, 21:03

scheren oder trimmen...

also ...ich hab mir eine ganz tolle liebe hundefriseurin angelacht...und die will nur das beste für den hund...und nicht nur kohle...da mein mann und ich schichten arbeiten...muss abby zu bestimmten zeiten in den zwinger (kein offener...eher ein ausgebauter stall mit auslauf) und da wir im thüringer wald leben und schöne weisse ostern haben...frisiert sie abby im moment nicht...d.h. zumindest trimmt sie sie nicht...den frühesten termin den sie für abby gibt ist ende april...und für sie kommt nur trimmen in frage...sie berät einen sehr gut und für uns da wir in diesem thema sehr unerfahren sind oder waren...muss ich wirklich sagen...hut ab...lg anja und abby ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks