Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

921

Montag, 16. Januar 2017, 17:36

Hallo alle zusammen!

Heute musste ich sehr lachen. Ich habe im Garten einen sehr schönen Bussard sitzen sehen, mitten auf der Wiese. Und dann wollte ich ihn gerne fix knipsen, habe also mein Handy klar gemacht und bin aufgestanden. Ich vermute, diese Bewegung hat er gesehen, obwohl er mit dem Rücken zu mir sass. Und so flog er davon. Mitsamt unserem nagelneuen Gummihahn in seinen Krallen! :exla:

Ich hoffe, er hat seinen Irrtum noch bemerkt, bevor er ihn verspeist hat.

Ich liebe es, hier zu wohnen. Da wo ich herkomme, hat man schon Glück, einen Bussard von weitem zu sehen. Hier landet er in meinem Garten. Aber der nächste Gummihahn bleibt garantiert nur mit Aufsicht im Garten. ;)

Viele Grüsse, Ina
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Colonia

unregistriert

922

Montag, 16. Januar 2017, 19:22

..........über eine OG Vorsitzende, die sich ein Loch in den Bauch freut und, da man nicht an der JHV - entfernungsbedingt - teilnehmen konnte, einem ein Bild von der zu übergebenden Urkunde und Pokal auf die working dog - Seite des Hundes stellt.
Echte Freude im Sport ist so selten geworden............................ -:- -:- -:-

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

923

Montag, 16. Januar 2017, 21:59

Hallo Burghard mit Yoda,

von uns 3 Schwaben einen ganz herzlichen Glückwunsch :thumbsup:. Ich freue mich sehr und wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Irgend wie bist ja auch ein Riesenschnauzer. ;) der unter seinem ingrimmigen Äußeren eine feinfühlige Seele verbirgt, zumindest was den Yoda betrifft.

Damit man sieht für was man gratuliert habe ich eure Urkunde rein gestellt.

Burkhard und sein Yoda


Da ich euch nicht um Erlaubnis gefragt habe, möchte ich mich vorsorglich entschuldigen. -:-

Viele Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

schnauzdog

unregistriert

924

Dienstag, 17. Januar 2017, 07:03

Irgend wie bist ja auch ein Riesenschnauzer. ;) der unter seinem ingrimmigen Äußeren eine feinfühlige Seele verbirgt, zumindest was den Yoda betrifft.

ganz Deiner Meinung :thumbup:

LG
Andrea

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

925

Dienstag, 17. Januar 2017, 07:06

wie war das.... HF und Hund werden sich mit der Zeit immer ähnlicher :thumbsup: :D

Colonia

unregistriert

926

Dienstag, 17. Januar 2017, 08:39

..........jaaaaaaa, ich hab Euch drei auch ganz doll lieb :exla:

Anke E.

unregistriert

927

Dienstag, 17. Januar 2017, 09:26

@ Burkhard: GRATULIERE!!! Habe es schon auf FB gelesen und freue mich, dass die Verwandtschaft sooo erfolgreich ist!!! :thumbsup: Harte Arbeit die sich ausgezahlt hat :) Der Besitzerin der jungen Dame habe ich auch schon gratuliert, einfach genial :)

928

Dienstag, 17. Januar 2017, 09:34

Ganz tolle Leistung !! Herzliche Gratulation aus Rauris , weiß eigentlich nicht, wen ich mehr bewundern soll, den Hund oder den Burkhart- da gehört schon sehhhhhr viel Disziplin dazu ,um so weit zukommen ( das würde mein innerer Schweinehund nicht zulassen!) , liebe Grüße Inge mit Moritz

929

Dienstag, 17. Januar 2017, 09:41

Congratulations Burkhard :thumbsup: -:-

and Respekt. Ihr seid zwei toller Jungs.

Ich habe die schweizer Schwester einen Nachricht zukommen lassen!! Ich bin nicht sicher, ob André (langjähriger Kollege) Besitzer ist, oder seine Partnerin, die ich nicht kenne.

Liebe Grüsse
Gill

Colonia

unregistriert

930

Dienstag, 17. Januar 2017, 11:40

ganz artigen Diener, Euch allen !

@ Johnny
Es gibt für mich diesen " inneren Schweinehund " nicht - die Arbeit mit dem Hund und das, was von ihm zurück kommt macht einfach nur Freude - auch wenn mancher sich das nicht vorstellen kann. Nicht umsonst gibt es die Aussage eines ganz Großen im FH - Bereich , Karsten Herglotz/SV ): FH -. Sport ist persönlichkeitsbildend. Der HF muss lernen, sich zurück zu nehmen und doch im entscheidenden Moment präsent sein.
Der Rest ist nur ein Plan, Disziplin ( für beide ) und der Vorzug, dass ich Rentner bin. :ga:


@ titch

das ist aber eine ganz liebe Idee, Danke :wi:

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Social Bookmarks