Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

911

Samstag, 14. Januar 2017, 06:49

Nicht gefreut mehr herzhaft gelacht ...

Neben meiner Arbeit lief der TV und es ging um Camper, ein Mann war ausgestiegen, er war ausgebrannt und änderte sein Leben, er lernte zu meditieren, er lebt auf dem Campingplatz, geht jetzt
immer täglich ans Wasser zum Ausspannen, er ist Veganer geworden und hat berichtet wie diese Umstellung sein Leben wieder lebenswert machte.
Jetzt kann er auch wieder voll in seinem Job tätig sein ... Händler für Nahrungsergänzungsmittel :exla:

912

Samstag, 14. Januar 2017, 08:21

:D :D :D

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

913

Samstag, 14. Januar 2017, 08:48

Na das nenn ich mal Konsequenz :exla: . Schwatz deinen Kunden auf, wovon du selber nicht überzeugt bist....
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

914

Samstag, 14. Januar 2017, 18:36

Da hätte es mich auch verissen. :exla: Aber die Veganer benötigen diese Nahrungsergänzungsmittel, der Mensch ist ein Allesfresser und benötigt etwas Fisch und Fleisch.

Viele sind Veganer und Vegetarierer aus Tierliebe, sie wollen nichts essen was ein Gesicht hat. Das finde ich auch toll. Bei mir hat es nur zu eine starken Reduzierung gereicht.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

915

Samstag, 14. Januar 2017, 23:45

Bei mir hat es nur zu eine starken Reduzierung gereicht.


Ich finde dass ist es was uns Menschen auszeichnet nicht ganz oder gar nicht, sondern den sinnvollen Kompromiss :thumbsup:

916

Sonntag, 15. Januar 2017, 10:04

Genau,so ist es ! Wir halten es auch so, wenig Fleisch, mehr Beilagen , der gänzliche Verzicht würde mir schon sehr schwerfallen , aber ich denke, wenn viele so umsteigen würden, würde das sehr viel ändern !

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

917

Sonntag, 15. Januar 2017, 10:55

Genau Inge :thumbsup:

Eins fehlt noch, aus der Region kaufen. Ich möchte noch ein ganz kleinwenig Einfluß auf das haben was ich kaufe. Bei uns gibt es nur noch 1 Milchbauern und 1 für Schlachtrinder, diese dürfen noch auf die Weide. Es waren mal ca. 10.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

918

Montag, 16. Januar 2017, 08:46

Nieselregen eine Freude!!

Ich weiss, ich pass hier nie richtig rein....aber heute war ein wunderbarer Tag:

NIESELREGEN -BEWOELKT - 25 Grad

Wir erwarten wieder für übermorgen: SONNE - WOLKENLOS 40+ Grad -- UNERTRÄGLICH
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

919

Montag, 16. Januar 2017, 09:29

Keine Angst, das passt schon,wenn es Dich gefreut hat ! Mich nervt zwar der Winter langsam (viel Schnee und sehr kalt!) , aber wenn ich Deine Temperaturen lese, dann bin ich doch lieber in der Kälte und hab auch einen Grund mich zu freuen , nämlich auf das Frühjahr! Inge mit Moritz

920

Montag, 16. Januar 2017, 09:33

Eins fehlt noch, aus der Region kaufen
Ja, so ist es, , wir haben eine "Tauernlammfleischhandlung" jetzt im Ort- das ist toll, jedes Tier aus der Region (Auch Schwein und Rind!) und durch den sehr hohen Preis , kauft man automatisch weniger - und das ist auch gut so !L.G. Inge

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Social Bookmarks