Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 22:00

Schön das es Frl. Flausch wieder gut geht.. :love:

@Ina..Fensterbänke werden unterschätzt.. :D die Kätzin von meinem Onkel wird 19 und liebt ihr "RegionalTV" :exla:

Hab mich gefreut, dass bei Alina die Nasentropfen anschlagen.. Urindichte besser..Sauferei besser.. keine Unfälle mehr.. Nachts können wir besser schlafen.. Diabetes insipidus kann uns.. gern haben.. :ppffff: wir schaffen das.. :bah:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

902

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 08:02

Ja Severine, Ihr schafft das! Gut wenn es Vorwärts geht.

Heute freue ich mich, dass Lotta Geburtstag hat. Sie wird drei. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich gratuliere auf diesem Wege allen Wurfgeschwistern des P-Wurfes vom Unicorn, ganz besonders Lieblings-Schwester Ronja!

So wir müssen jetzt anfangen zu feiern. :D

Viele Grüße, Ina
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Anke E.

unregistriert

903

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 08:17

Lach ja der Troll ist nun 3 und genau wie du hab ich auch gerade ein Ständchen gebracht und hoffe auf noch gaaaanz viele schöne Jahre mit diesem ganz besonderen Hund :love: Auch von mir Happy Birthday an alle Ps vom Unicorn :)

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

904

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 11:13

von uns auch ein Happy B Day und viele gesunde Jahre. :thumbsup:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

905

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 16:01

Danke Harriet! Ich hoffe, wir haben noch viele Jahre vor uns.

Viele Grüße, Ina
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Askobär

unregistriert

906

Samstag, 31. Dezember 2016, 08:35

...., dass wir zumindest von 01.00 h bis 5.00 h schlafen durften ohne das ein Hirn taktgemäß alle 5 Minuten geböllert hat. :m:

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

907

Dienstag, 10. Januar 2017, 22:53

Hallo zusammen!

Ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich endlich mal im Barf Laden war. Dort werden jetzt Futterpläne erstellt und dann gehts los! Ich bin schon sehr gespannt ob ich das alles hin bekomme und werde Euch bestimmt mit vielen Fragen löchern.

Und weil meine Hunde so schön gewartet haben, habe ich ihnen zur Belohnung mal eine Dose Futter gekauft. Marke habe ich jetzt vergessen, aber sie war wohl sehr hochwertig (den Preis habe ich nicht vergessen) und es war Hirsch mit Kartoffel. Also ich hatte sehr glückliche Hunde, die mit Behagen gefuttert haben. Beide haben hinterher kontrolliert, ob der andere dasselbe hatte (Bart und Napfkontrolle) und sind xmal hingerannt um zu prüfen, ob auch wirklich nichts mehr im Napf ist :D Bin gespannt, ob sie morgen ihr Trockenfutter noch wollen.....

Viele Grüsse, Ina
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

908

Mittwoch, 11. Januar 2017, 02:56

Ich freue mich, dass es bewölkt ist. (47 Grad sind fürs Wochenende vorhergesagt. Das halten doch die Hunde gar nicht mehr aus.)
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

909

Mittwoch, 11. Januar 2017, 02:58

...Und weil meine Hunde so schön gewartet haben, habe ich ihnen zur Belohnung mal eine Dose Futter gekauft. Marke habe ich jetzt vergessen, aber sie war wohl sehr hochwertig (den Preis habe ich nicht vergessen) und es war Hirsch mit Kartoffel. Also ich hatte sehr glückliche Hunde, die mit Behagen gefuttert haben. Beide haben hinterher kontrolliert, ob der andere dasselbe hatte (Bart und Napfkontrolle) und sind xmal hingerannt um zu prüfen, ob auch wirklich nichts mehr im Napf ist :D Bin gespannt, ob sie morgen ihr Trockenfutter noch wollen.....


Meine haben ein (gutes?!) NOTFALL Trockenfutter..... das ist IMMER beliebt.
Gruesse Astrid
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

910

Freitag, 13. Januar 2017, 08:45

Guten Morgen zusammen!

Es hat geschneit! Also haben sich die Hunde sehr gefreut und sind schon ne Weile durch den Garten gepest. Und darüber habe ich mich dann gefreut, so starten wir heiter in den Tag. :D

Viele Grüße, Ina
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher

Social Bookmarks