Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

831

Sonntag, 20. November 2016, 08:26

Yoda :streicheln: :thumbsup:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Colonia

unregistriert

832

Sonntag, 20. November 2016, 08:37

@ Traudel
bei Bedarf kann ich die sogar in 2017 verwerten :rock:

833

Sonntag, 20. November 2016, 08:44

Ebend - Glückwunsch Burkhard - die Quali-Saison hat schon begonnen und damit zählt für die DM (bei Bedarf), was man jetzt in die LU bringt.

Ein entspannendes Gefühl, finde ich.

Euch allen einen schönen Sonntag!

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

marlene.z

unregistriert

834

Sonntag, 20. November 2016, 08:59

ich gratuliere allen prüflingen zum bestehen der prüfung :r: und den hunden

viele :streicheln:

Indianermädchen

unregistriert

835

Sonntag, 20. November 2016, 12:58

Herzliche Glückwünsche an alle Prüflinge nebst ihren Fellnasen :thumbsup: -:- :r:

Indianermädchen

unregistriert

836

Sonntag, 20. November 2016, 13:01

Ich habe mich heute riesig gefreut, dass ein gerade erst vermittelter Tierheim-Schützling, der den neuen Besitzern gestern ausgeschlitzt war, heute wieder wohlbehalten nach Hause kam -:- :love: :streicheln: . Ich hatte mir schon solche Sorgen gemacht...

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

837

Sonntag, 20. November 2016, 13:15

Herzlichen Glückwunsch Team Burkhard mit Yoda. :408:

Da freue ich mich mit. kann mich noch daran erinnern wie es sich anfühlt ein Ziel zu erreichen.

Viele Grüße
von Harriet mit Rocket und Leni.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Colonia

unregistriert

838

Sonntag, 20. November 2016, 16:31

:wi: :wi: :wi:

839

Sonntag, 20. November 2016, 17:28

@Indianermädchen......das erinnert mich an unseren Ole, das ist jetzt 7Jahre her.....der ist aus dem Tierheim.....
und wollte so gar nicht bei uns bleiben......
ausgebüchst ist er mir, als ich ihn für meine Kinder beaufsichtigen sollte......

fragt mich bitte nicht, was ich da ausgestanden habe und welchen Suchtrupp wir in Windeseile gegründet hatten....
...die Geschichte sitzt mir heute noch in den Knochen.....manchmal lachen wir inzwischen....
er ist auf dem geradesten Weg zurück ins Tierheim gelaufen...
....fragt ihn heute mal, ob er wieder hin will :D

LG Bettina

Indianermädchen

unregistriert

840

Sonntag, 20. November 2016, 18:33

@ Nele: Ja Bettina, bei uns gab es das auch schon im örtlichen Tierheim, dass Gassigängern mal ein Hund ausgekommen ist - und dann schnurstracks ins Tierheim zurücklief. Die waren heilefroh darüber... Der erst vermittelte Wauz ging aber in einen Ort ne gute halbe Stunde entfernt :( . Aber wie schon gesagt, alles ist gut und wir freuen uns, dass es so glimpflich abging. -:- Kann es aber seeeeehr gut nachvollziehen, wie Du Dich damals gefühlt haben musst...
LG Silke

Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

32 Besucher

Social Bookmarks