Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheoSchnauzi

unregistriert

71

Sonntag, 12. April 2015, 23:21


Zitat

Zoey hat heute in der OBI-B mit 258.5 von 280 möglichen Punkten und der Bewertung "vorzüglich " die erste Station einer 5-teiligen Turnierserie gewonnen !!!!


Super Zosi, :645: lichen Glückwunsch und macht weiter so !

Ich habe mich heut darüber gefreut das mein UkiBub auf unserem heutigen Rally Obedience Turnier in Klasse 2 wieder mal voll abgeräumt hat und wir wieder auf Platz 1 landeten !
Bin so stolz auf meinen Buben :**:

Petite Claire

unregistriert

72

Montag, 13. April 2015, 12:38

Riesenfreude beim Besuch der Ausstellung ( Hessensieger ) in Darmstadt

:thumbsup: Meine Tochter und ich waren auf der :P wunderschönen :P Ausstellung in Darmstadt zum Zuschauen und konnten uns an unseren P.S.K

Rassen einfach nur erfreuen! Wir waren so begeistert und freuen uns schon auf die nächste Ausstellung ! Und dann freue ich mich auch noch ,dass ich wieder im Portal rum stöbern kann,was mir seit November nicht möglich war :?: warum auch immer :?:

An Alle Fan,s unserer Bartgesichter liebe Grüsse von Ingrid aus Wiesbaden -:-

Indianermädchen

unregistriert

73

Montag, 13. April 2015, 14:51

@ Marilies und Zoey: Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden - habt Ihr toll gemacht... :thumbup: -:- :k: :streicheln: !!!

74

Montag, 13. April 2015, 15:37

Ja, von mir auch herzliche Glückwünsche :lala: !


Renate

75

Montag, 13. April 2015, 19:49

:love: So viele liebe Glückwünsche :love: :k: Danke, Danke ich hab mich sehr gefreut !!! ich freu mich immer noch so sehr darüber.... Wir sind im obedience absolute Neulinge, und der Sieg gestern hat anscheinend eine Welle der Begeisterung ausgelöst. Es kamen viele Liebe Anrufe von anderen Vereinen.

und es war ein echt schöner, total fairer,spannender Bewerb. Mit tollen Teams , super Hunden ...Alle haben uns auch herzlich gratuliert, und das fand ich ehrlich toll, dass Zoeys Leistung neidlos anerkannt wurde.

Für mich ist das ein rießen Erfolg, aus dem Nichts gleich so weit rauf .... steigern werden wir das wahrscheinlich nicht mehr können :D Aber die Begeisterung für diesen Hudnesport haben wir schon lange gefunden.
Jedenfalls bin ich nun restlos schnauzerfiziert. :**:
für meine Nerven sind solche Turniere allerdings nichts, ich muss ehrlich zugeben, dass ich froh war , noch " Luft" für Kommandos gehabt zu haben :D Ausgesehen habe ich dabei wahrscheinlich wie ein Volldepp, und ich fürchte mich schon vor dem Siegerfoto und meinem sicherlich leicht dümmlichen Grinsen :exla:
der duraische Talisman wird unser ständiger Begleiter werden :)


Gratulation auch an den tollen Ukasbub, der ja eins nach dem anderen abräumt ! Die bärtigen " unerziehbaren" werden es noch allen zeigen ^^

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 602

Aktivitätspunkte: 54 810

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

76

Montag, 13. April 2015, 20:20

@ ZOSI - Zwergenpower! :thumbsup:

Wir freuen uns über einen positiven Ultraschallbefund :love:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Lancelot

unregistriert

77

Montag, 13. April 2015, 22:06

Na Astrid dann drücke ich Dir die Daumen für wieder ganz hübsche Zwergelchen :) :love:
LG Doris

schnauzdog

unregistriert

78

Donnerstag, 16. April 2015, 16:40

........dass Yvana, auf der Fährte gekämpft hat und nun zufrieden, aber völlig geschafft, mir zu Füßen liegt.

LG
Andrea

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

79

Donnerstag, 16. April 2015, 16:44

Ja die Fleißarbeit, die Fährte :D
schön für euch beide, dass ihr zufrieden seid :streicheln:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Colonia

unregistriert

80

Mittwoch, 22. April 2015, 13:08

Am Dienstag - letzter Woche -wurde Yoda ein Gewebestück aus der linken Schulter entnommen, da Tumorverdacht bestand.
Soeben bekam ich die medizinische Auswertung der Probe: g u t a r t i g
Ausgelöst werden diese Knoten wohl bei jüngeren Tieren durch das überschießende Wachstum von Gewebszellen.
Jetzt können wir entspannt nach Stade fahren - ich bin tiefenentspannt :!:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks