Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

671

Montag, 18. Juli 2016, 23:04

Oh Monika..
Habt ihr auch so einen Handwerkerhund !
Also Brutus kann und will bei jeder handwerklichen Tätigkeit mithelfen :D
Obs beim Zaunstreichen ist, Mülltonnen rausbringen, Hecke schneiden ...er kann es !! Und vor allem: Er kann es besser als sein Herrchen :thumbsup:
Und als die Mama sowieso...Gartenmöbel streicht er am besten mit der Rute :wgreywolftail:
War im letzten Leben bestimmt Hausmeister Kaczmarek !! ;)

672

Montag, 18. Juli 2016, 23:09

...das wir gestern Abend bei dem herrlichen Wetter auf dem belebten Marktplatz in Ruhe !! 1-2 Bierchen trinken, 1 Pizza essen und Leute gucken konnten !
Und da wir den Dicken nicht alleine lassen wollten, haben wir ihn mitgenommen....und er hat sich soo super benommen !!! :thumbsup:
Ganz entspannt neben uns gelegen. Die bellenden Kleinen links liegen gelassen ohne auch nur den Kopf zu heben !
Sich loben lassen, weil er so super aussieht (Ist das ein schönes Tier ... die sieht man aber auch nur noch selten !) ^^
Und nach 2h reichte es uns dann auch, und wir sind nach dem netten Abend zur Belohnung noch eine große Abendrunde gelaufen.

Askobär

unregistriert

673

Dienstag, 19. Juli 2016, 07:29

.,,,,,und da wird man immer gleich ein Stück größer, wenn man auf den Riesen angesprochen wird, oder?????
Die Nase muss wirklich immer und überall dabei sein.
Und was bei uns aktuell ist: Wir nehmen Socken und alles andere was man so findet und stapeln es auf der Hundedecke.
Vielleicht kann man das ja mal brauchen.
:wgreywolftail:

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

674

Dienstag, 19. Juli 2016, 08:09

Gestern habe ich eine schöne Geschichte gehört. Ich ging mit Lotta spazieren und auf dem Nachbarweg war ein Mann, den sie noch nicht kannte. Sie hat ihn ordnungsgemäß gemeldet, falls ich ihn nicht sehe und dieser Mann hat sich echt gefreut, Lotta zu sehen. Das passiert eher selten, nachdem sie jemanden angebellt hat.
Er hat dann erzählt dass er mal einen Riesen aus dem Tierheim geholt hat. Einen Rüden, 45 Kilo schwer. Haben damals Engländer zurück gelassen, nachdem sie in der Armee wieder nach England zurück mussten. Damals gab es noch die Quarantäne und das war dann wohl Zuviel. Er sagt, das war der tollste Hund überhaupt, er musste zwar alle Kommandos auf deutsch neu lernen und seine Umwelt war skeptisch, weil seine Kinder genau auf Augenhöhe waren. Aber es lief alles super.
Ich freue mich wenn ich solche Geschichten höre und es Menschen gibt, die sich "rantrauen" und solchen armen Hunden eine Chance geben.
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

675

Donnerstag, 21. Juli 2016, 21:28

Hab mich heute gefreut..selbst im dicksten Feierabendverkehr auf einer berliner Hauptverkehrskreuzung..eine Entenmutter mit 5 Küken..alle haben gebremst.. :love: Begleiteskorte durch Passanten.. Autos standen quer..alle entspannt und rücksichtsvoll.. :thumbsup:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

676

Sonntag, 24. Juli 2016, 21:10

Ich habe mich heute gefreut....

das mein *BiBo* Big Boss vom Lausbubeneck die ZZL, bei der OG Erpetal mit Richterin Fr. Keil, bestanden hat !!
Die Beurteilung ist soooo super :thumbsup: und jetzt darf er....!!!! ;) :D

Es war ein toller Tag und ein Dankeschön an die OG...
...Ihr habt das super organisiert und auf die Reihe gebracht!! selbst bei großen Hitze !! :k:

Auch ein Dankeschön an Fr. Keil !!


LG Moni....die wieder einmal sooo stolz auf ihren *BiBo* ist :thumbsup:
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

677

Sonntag, 24. Juli 2016, 22:07

Herzlichen Glückwunsch lieber BiBo und viel Glück das sich nur nette Mädels melden

marlene.z

unregistriert

678

Sonntag, 24. Juli 2016, 22:08

klasse moni, nun darf er PAPA werden :**: :**:

679

Sonntag, 24. Juli 2016, 22:20

Hallo Moni !
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :a: :r: :k: :lala:

680

Sonntag, 24. Juli 2016, 22:54

:) Liebe Moni,
Herzlichen Glückwunsch!
Viele liebe Grüße
Sandra mit Lausbub Calvino

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks