Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Katrin&Pascha

unregistriert

51

Freitag, 3. April 2015, 13:31

Genau Christian,

endlich mal wieder die Sonne am frühen Morgen, beim Gassispaziergang viele Zwei- und Vierbeiner unterwegs - das heißt - viel Rennen und Spielen - und nun liegt meine Lakritznase völlig kaputt am Sofaende und chillt erst einmal.

Frohe Ostern!

Katrin & Pascha

Indianermädchen

unregistriert

52

Freitag, 3. April 2015, 20:23

Gerade soeben als ich meine Mails angeguckt habe. Da war doch im Posteingang eine wunderschöne Collage mit ganz vielen tollen Schnauzis :love:
gestaltet von einer lieben Riesen-Freundin :**: :k: ...!!! :561: :645:

Savaliefunken

unregistriert

53

Freitag, 3. April 2015, 21:33

....finden wir auch toll :love:

und das Donnerl und Pflegi Cézár sind auch dabei :**:

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

54

Samstag, 4. April 2015, 20:54

Wir haben uns auch riesig gefreut
Anton ohne Chaos ;) :thumbsup:
Lino-Bärchen und unser Pflegie das Schnackelinchen
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

55

Montag, 6. April 2015, 00:19

Ich habe mich gefreut, dass ich ganz kurzfristig und unerwartet an einem Seminar der HundeTeamSchule mit Anita Balser und ihren Trainerkollegen teilnehmen konnte. Das war unglaublich lehrreich und sehr, sehr interessant!

LG
Anna

Schwarzerhund

unregistriert

56

Montag, 6. April 2015, 08:22

8| Es ist zwar nichts gutes,trotzdem freue ich mich,zu wissen,wo wir dran sind.Mein Sorgenkind hat jetzt eine Diagnose ...WK.
Man kann sogar etwas gegensteuern& vor allem nun endlich verstehen,warum Nia so ist,wie sie ist.Ich hoffe,dass wir trotzdem langes gemeinsames Leben vor uns haben. :wLove:

Colonia

unregistriert

57

Montag, 6. April 2015, 12:54

...............über ein Kriegertreffen auf einem österlichen C - Seminar :D

58

Montag, 6. April 2015, 19:24

Heute ging es mit dem Rötzlöffel in den Wildpark Schorfheide. Am Benehmen müssen wir noch viel arbeiten :exla: Wir wurden von mehreren Leute , auf den Kleinen angesprochen. Ist das ein Schnauzer :gr?:
Schon unglaublich, dass die Schnauzer kaum noch zu sehen sind.

schnauzdog

unregistriert

59

Dienstag, 7. April 2015, 07:11

...............über ein Kriegertreffen auf einem österlichen C - Seminar :D

............war schön, Euch kennen zu lernen. Auf ein nächstes Mal und liebe Grüße an Eure "Regierung" ;) .

LG
Andrea mit gesamten Anhang

  • »SandraMaria« ist weiblich

Beiträge: 148

Aktivitätspunkte: 905

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Gibson vom Schloßberg, Zwergschnauzer schwarz, geb. 24.12.14

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

60

Donnerstag, 9. April 2015, 14:51

Heute hat Gibson seinen ersten "richtigen" Knochen bekommen, ein flaches, gesägtes Stück Rinderbrustbein - und er war stolz und voller Begeisterung.
Er hat ja noch Milchzähne, so dass die Knochen natürlich nicht aufgefressen wurden - aber sämtliches Fleisch ringsrum war ratzeputz weg!

Es war so putzig zu beobachten und ich bin so glücklich, dass es ihm wieder so gut geht!

LG
Sandra
Signatur von »SandraMaria« Habt einen wunderschönen Tag - wo immer Ihr auch seid!

Sandra & Gibson

"" Meinung wird durch Ahnung erst schön... ""

Social Bookmarks