Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Colonia

unregistriert

551

Montag, 9. Mai 2016, 20:33

@ Titch
Ja, der gute Manfred Müller :wi:
Aber nochmal, das Thema wird hier bestimmt kein Renner, zu speziell. Außerdem gibt es doch die Guru`s, die Seminare geben und Bücher schreiben. Wen scheren denn die Ansichten des Fussvolkes.


@ Traudel
Ja, das mit dem Ankommen. Ich erlaube mir, hier mal auf den von mir sehr respektierten Dr. H. Raiser zurück zu kommen. Er schrieb mal:
...........Die angetretenen Hundeführer sind in diesem Bereich Spezialisten, sie haben mit ihren Hunden in vielen Stunden fleißiger Arbeit einen Ausbildungsstand erreicht, den sie vorführen wollen – der dann hoffentlich von Erfolg gekrönt wird. Das ist bei der FH nicht immer möglich - wer noch nicht durchgefallen ist, hat nur noch nicht häufig genug geführt..........Hier ist die Leistung des Hundes nach wie vor eine originäre, und die Koordination mit dem Hundeführer entscheidet erheblich über den Erfolg. Insofern hat diese Veranstaltung etwas Elementares und darin besteht ihr besonderer Reiz.
Ich finde, besser und Respektvoller den HF gegenüber kann man das nicht ausdrücken. Und ich empfinde bei diesem Sport das gleiche wie Raiser.
Ironie an: wir habens Raiser`s Grauen gerne gezeigt - mit ganz viel Flattern vor dem Start. Denn noch ist der Jedi zu unerfahren für Konstanz.
Er hat aber auf der Prüfung wieder etwas sehr wichtiges dazugelernt - und ich auch :rock:

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

552

Dienstag, 10. Mai 2016, 12:10

herzlichen Glückwunsch Burkhard und Yoda -:- :r: :a:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

553

Mittwoch, 11. Mai 2016, 10:54

Meine Holly hat heute Geburtstag - 9 Jahre wird der kleine weiße Feger!
:**: ich freue mich jeden Tag, dass sie bei uns ist.
-p- :lala:

KaDu

Junior

  • »KaDu« ist weiblich

Beiträge: 749

Aktivitätspunkte: 3 795

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZS w 13.04.2022; RSs 19.03.2019; ZS pfs 08.05.2014 ( ZS ss 09.07.08-01.06.2019, Mischling schwarz ca. 01.1999-01.2018)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

554

Mittwoch, 11. Mai 2016, 12:13

-p- Ganz liebe Geburtstagsgrüße von deinen Verehrern aus dem Odenwald :wi:!

Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell, unser "Baby" Anoki wurde am Sonntag auch schon wieder 2 Jahre alt :rolleyes: !
Signatur von »KaDu« Herzliche Grüße aus dem Odenwald

Ines mit Anoki+Pippilotta ( Karlo und Dusty im Herzen)

Moebilein

unregistriert

555

Freitag, 13. Mai 2016, 09:51

Nachdem ich zum 30.4., wie viele meiner Kollegen/Kolleginnen auch, gekündigt wurden, durfte ich dieses Woche mal "Probearbeiten".

Und Freitag der 13. scheint doch wohl eher ein Glückstag zu sein, denn ich bekam heute früh die Mitteilung, das ich nächste Woche meinen neuen Arbeitsvertrag erhalte. :thumbsup:
Am 1.6. gehts dann im Blumengroßhandel los.....ich freue mich so

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

556

Freitag, 13. Mai 2016, 10:17

ich habe mich über eine e- mail heute morgen gefreut.
habe einen platz bekommen für " hundeverhalten nach hts " mit anita balser und werde dann im juli mit bella und waldemar daran teilnehmen. :thumbsup:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

557

Freitag, 13. Mai 2016, 13:55

Schön!!

Aber wer ist Anita Balser und "hundeverhalten nach hts"?

Komme nämlich aus der Schweiz.

LG
Gill

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

558

Freitag, 13. Mai 2016, 16:58

Google geht auch in der Schweiz *späßle**

http://www.hundeteamschule.de/teamschule…lt?OpenFrameset

Orline

Puppy

  • »Orline« ist männlich

Beiträge: 239

Aktivitätspunkte: 1 220

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Orpheus vom Wesenswart, Schnauzer pfeffersalz geb.22.07.2015, Linda, Rss, Nelly Rss und viele andere immer in Gedanken dabei

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

559

Freitag, 13. Mai 2016, 17:05

@Moebilein

Hallo Jana,
herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im neuen Job.

LG
Roland mit Orpheus
Signatur von »Orline« Leben und leben lassen.

560

Freitag, 13. Mai 2016, 18:24

Merci vielmal!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (13. Mai 2016, 19:26) aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt, siehe Original Beitrag Willi&Juno. Siehe Nutzungsbestimmungen.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks