Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

baluese

unregistriert

41

Donnerstag, 19. März 2015, 18:21

...darüber dass der vom TA angeregte Herzultraschall bei Morris ein zwar rechts erwartungsgemäß leicht vergrößertes Herz ergab, aber ohne jede Funktionseinschränkung...

Ebenso wie eine vergrößerte aber komplett unauffällige Leber und unauffällige Nebennieren....Ach Leute, das Leben ist schön!

Ich hab mir echt Sorgen gemacht.....vor allem weil Morris vorher beim wiegen nur 6,9 Kg auf die Waage brachte anstatt der gewohnten um die 8 Kg...

Nun bekommt der arme Kerl mehr Futter...Frauen war wohl zu geizig, weil wir seine Morgenrunde "eingekürzt" haben, um die Lunge zu entlasten..


Lg Barbara mit Morris, Lenny und Izzy

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

42

Donnerstag, 19. März 2015, 18:35

Hallo Barbara,
oh ist das schön zu lesen und ich freue mich ganz doll mit Dir. :k:

Jetzt muß der Morris nur noch etwas mehr auf die Rippen bekommen
und dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Liebe Grüße und :streicheln: an Morris und auch Lenny und Izzy
Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Anke E.

unregistriert

43

Donnerstag, 19. März 2015, 19:39

:k: ich freue mich riesig mit dir!!!! :k:

iris judith

unregistriert

44

Donnerstag, 19. März 2015, 19:58

Sehr gut Barbara

kruemel34

unregistriert

45

Donnerstag, 19. März 2015, 22:22

Toll Barbara :thumbsup:

Merlin2014

unregistriert

46

Freitag, 20. März 2015, 06:57

Sofi hoffe doch dass es klar wird im Moment -1° und diesig

baluese

unregistriert

47

Samstag, 21. März 2015, 18:03

Ihr Lieben,
Danke fürs mitfreuen...

Ich freu mich immer noch....nicht einmal eine wirklich "hakelige" Anreise in den Urlaub auf unsere Lieblingsinsel konnte die Freude trüben..

Obwohl drei Stunden Wartezeit am Autozug aufgrund einer entgleisten Lok schon nervig sind....vor allem mit drei Hunden im Auto ( die total lieb waren).....und wenn dann das noch nicht einmal zwei Jahre alte "Luxusauto" deutscher Wertarbeit nicht anspringt, als es endlich losgehen soll....da kann einem die Stimmung schon flöten gehen..

Aber ne....dem Hund gehts gut und wir wurden fremdgestartet....tja deutsche Wertarbeit "warnt" leider nicht bevor die Batterie aufgrund langer Standzeit schwächelt..

Lg Barbara mit Morris, Lenny und Izzy

Anke E.

unregistriert

48

Samstag, 21. März 2015, 21:49

freue mich gaaanz plump darüber, dass endlich der "Sarg der Tiere" komplett geschlossen/gefüllt wurde!!!!! Vor gut einem Jahr habe ich ein 2200qm Grundstück MIT 10 x 5m und gut 2m tiefen U NGESICHERTEN Pool gekauft..ein offener Tier-Sarg...also wurde ein Hochsicherheitstrakt-Pool daraus und nun ENDLICH kam der letzte Rest an Füllmaterial und Kaninchendraht(Katzen, Igel....), Maschendrahtzaun(Foxterrier etc...) und Schafsknotendraht(RS und Rehe etc....) gehören nun komplett der Vergangenheit an!!!! :D :D :D Hey jetzt kann ich RASEN säen und Kartoffeln und Co pflanzen :thumbsup:

Püppi

Junior

  • »Püppi« ist weiblich

Beiträge: 525

Aktivitätspunkte: 2 675

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSs Doro vom Leonhardter Hof, geb. 08.10.11, BH, RO-3; ZSss Tündi von Principessa, geb. 15.05.15, V, AD, RO-2; ZSss Aloma vom Hause Burany, geb. 02.05.2018, V, AD, RO-2

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

49

Freitag, 3. April 2015, 07:12

...eigentlich schon vorgestern:

Über ein Mail, dass ein Foto von Doro den "Mai" im Heye-Postkartenkalender 2016 zieren wird. :**:

Liebe Grüße
Sabine
Signatur von »Püppi« Liebe Grüße von
Sabine mit Doro, Tündi und Aloma

Merlin2014

unregistriert

50

Freitag, 3. April 2015, 11:18

Ein herrlich klarer Morgen bei - 2 Grad was will man mehr

Da strahlt das Schnauzerherz vor Tatendrang

Gruß christian

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks