Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hundefan

Newbie

  • »Hundefan« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

471

Dienstag, 5. April 2016, 15:20

Ja ganz toll, dass Ihr die Beiden Hunde aufgenommen habt! Sehr gut. Sie sehen ja wirklich verwahrlost aus. Du lieber Himmel, wozu schaffen sich Menschen Hunde an. Aber gut, ich weiß nix über die Hintergründe. Aber ab jetzt wird es Ihnen sicher super gehen, finde ich prima!

Es ist schön zu sehen, dass es auch solche Menschen gibt. Und das ist das worüber ich mich heute gefreut hab
Signatur von »Hundefan« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Orline

Puppy

  • »Orline« ist männlich

Beiträge: 239

Aktivitätspunkte: 1 220

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Orpheus vom Wesenswart, Schnauzer pfeffersalz geb.22.07.2015, Linda, Rss, Nelly Rss und viele andere immer in Gedanken dabei

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

472

Dienstag, 5. April 2016, 17:19

Hallo Regina,

soeben sah ich mir die 2 Wuschel in der Galerie an.
Habe bei dem Anblick eher an Bearded Collies gedacht.
Da habt ihr ja wirklich viel zu tun.
Aber ihr schafft das und die 2 werden es euch danken.

Liebe Grüsse und meine Hochachtung vor eurer Entscheidung, diesen Beiden ein Heim zu geben.

Roland mit Orpheus
Signatur von »Orline« Leben und leben lassen.

Püppi

Junior

  • »Püppi« ist weiblich

Beiträge: 525

Aktivitätspunkte: 2 675

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSs Doro vom Leonhardter Hof, geb. 08.10.11, BH, RO-3; ZSss Tündi von Principessa, geb. 15.05.15, V, AD, RO-2; ZSss Aloma vom Hause Burany, geb. 02.05.2018, V, AD, RO-2

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

473

Dienstag, 5. April 2016, 17:20

Liebe Regina,

da freue ich mich mit Euch und wünsche Euch nach den Sorgen der letzten Monate eine schöne Zeit mit Euren beiden Buben.

Außerdem bin ich natürlich auch gespannt, was unter dem Pelz zum Vorschein kommt.
Signatur von »Püppi« Liebe Grüße von
Sabine mit Doro, Tündi und Aloma

Indianermädchen

unregistriert

474

Dienstag, 5. April 2016, 18:18

Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen - Respekt und Hochachtung, dass Ihr die beiden Not-Schnauzis aufgenommen habt -:- :r: ...! Ihr habt zwar noch jede Menge Arbeit vor Euch, aber ich denke, dass Ihr das ganz sicher alles schafft :k: ! Ich wünsche Euch alles Gute :love: - und bin natürlich auch gespannt, was Ihr da noch "hervorzaubert" ;) ...

Lancelot

unregistriert

475

Dienstag, 5. April 2016, 18:33

Ihr habt ein ganz großes Schnauzer-Herz. :love: :561: Bin schon sehr gespannt auf die "Nachher"-Bilder. ;)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

476

Dienstag, 5. April 2016, 22:27

Bei Hund, Katze, Maus wurden letzte Woche (?) auch eine völlig verwarloste Pudeldame mit Tochter vorgestellt. Herauszufinden erst nach Komplettschur.

Schlimm, wie man Hunde so verwarlosen lassen kann, für uns unvorstellbar. Euch danke für das große Herz! :k:

Zitat

Wir hatten noch nicht gewußt wie sich PSK Schnauzer verändern können

8| Richtige PSK Hunde? Weiß der Züchter das? ;(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

477

Mittwoch, 6. April 2016, 09:36

Hallo Astrid,
ja richtige PSK Schnauzer und nein die beiden Züchter werden es wohl nicht wissen.
Da wir die beiden bis zu ihren natürlichen Ende bei uns haben werden, brauchen die Züchter es auch nicht mehr zu wissen. Nicht das die Züchter noch die Zucht einstellen, das währe doch fatal :gr?: . So wie es aussieht wird es wohl noch eine Weile dauern da bei uns im Moment die Post abgeht. Durch die dauernde Aussenhaltung sind die beiden fit wie die Turnschuhe :: .

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

ankamax

unregistriert

478

Mittwoch, 6. April 2016, 10:13

Die zwei Buben können ihr Glück bestimmt noch kaum fassen..... :thumbsup: :thumbsup:

Liebe Grüße

Gaby mit Sam und Emma

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

479

Mittwoch, 6. April 2016, 10:43

Liebe Regina,

Ich habe ja schon in der Galerie geschrieben, aber was mich richtig freut, das ihr Beide in eurer Familie aufgenommenen habt. :**:. Euer Mut wird ganz bestimmt belohnt.

Unsere Leni ist jetzt 4 Monate bei uns, wir werden immer vertrauter miteinander. Aber was ich feststellen muss, der Unterschied zwischen Rocket der verwöhnte und heiß geliebte Herzbube und Leni die kleine dankbare unkomplizierte Maus. Wie sie nach dem Fressen immer zu mir kommt, kuschelt, das Köpfchen in mich rein drückt. Als ob sie sich bedanken würde. :love:

So wie ich mich kenne schaff ich das in nächster Zeit eine genau so ungeduldige, fordernde Maus her zu ziehen. Ganz nach ihrem großen Bruder. :D :D :thumbsup:

Wir wünschen euch ganz viel Freude mit euren "noch" Wuschel.

Viele Grüße
Harriet mit Rocket und Leni
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Petite Claire

unregistriert

480

Samstag, 9. April 2016, 13:37

Ich habe mich heute ( auch noch an einem Sonntag ) riesig gefreut ,dass es mir nach fast fünf Jahren gelungen ist , meine Claire als Bildchen und nicht so anonym als grauen Kopf zu zeigen ! Sie wird im Mai elfJahre und ist sie nicht noch eine goldige kleine Maus :?: Ach ich bin einfach happy !

Liebe Grüsse von Ingrid aus Wiesbaden :P :thumbsup: :thumbsup: :P

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Social Bookmarks