Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

461

Montag, 4. April 2016, 17:21

Gäa, da kommt Freude auf bei Herrchen,
Glückwunsch ! :D


Hallo Ina,
die Vorfreude auf Mücke ist bestimmt kaum abzuwarten :**:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Anke E.

unregistriert

462

Montag, 4. April 2016, 19:57

ICH freue mich schon riesig MÜCKE kennenzulernen :love: Freu mich für dich und Lotta, dass ihr den passenden Teamzuwachs gefunden habt :)

Hundefan

Newbie

  • »Hundefan« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

463

Montag, 4. April 2016, 20:00

Oh ja das ist ganz aufregend und ich danke Euch! Werde dann Bilder einstellen, wenn mein Computer das mitmacht.
Signatur von »Hundefan« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Indianermädchen

unregistriert

464

Montag, 4. April 2016, 20:58

Christian und Gäa: Herzlichen Glückwunsch Euch beiden :thumbup: :k: :streicheln:

Ina: Noch viel Vorfreude auf Deine kleine Mücke ;)

Ich habe mich heute gefreut, dass Nayeli als großer schwarzer Hund dafür gesorgt hat, dass ein kleiner Junge zum ersten Mal in seinem Leben einen großen Hund gestreichelt hat :love: . War Nachmittag Gassi mit Nayeli und zwei kleinen Tierheimhunden - der Weg führt auch neben einem Spielplatz vorbei. Dort war eine Mutter mit ihrem Jungen, der unbedingt mal "uiii, großer Wauwau" ;) anschauen wollte. Die Mutter fragte mich, ob sie mal näherkommen dürfe, was ich bejahte. Ich ließ Nayeli Sitz machen und der Junge kam ganz langsam her und streichelte sie sanft. Die Mutter machte Riesenaugen und sagte, dass ihr Sohn bis jetzt immer Angst vor großen Hunden gehabt hätte und Nayeli der erste wäre, zu dem er hinging und ihn streichelte :love: . Hat mir echt gefallen :thumbsup: ...

schnauzdog

unregistriert

465

Dienstag, 5. April 2016, 06:19

Silke :streicheln: :a:

LG
Andrea

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

466

Dienstag, 5. April 2016, 13:32

Hab mich darüber gefreut, das Kerstin es einfach nicht ertragen konnte, das unser Haushalt hundelos ist :thumbsup: . Flugs fand sie für uns zwei völlig verwahrloste,verfilzte und mit eigentümlichen Geruch behaftete ältere ( 7 und 11 Jahre ) Schnauzer p/s . Wir hatten noch nicht gewußt wie sich PSK Schnauzer verändern können :gr?: , wenn sie nur draussen leben und nicht gepflegt werden :m: . Es gibt viel zu tun; also packen wir es an.
Es scheint aber, das die beiden Buben noch den Menschen zugetan sind. :love:

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

467

Dienstag, 5. April 2016, 13:40

Oh Regina, ist das schön !!! :thumbsup:

Ich freue mich ganz doll mit Euch . :k:

Einfach super, das Ihr diesen Beiden ein neues Zuhause gebt !!!!! :thumbsup: -:-


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

468

Dienstag, 5. April 2016, 14:07

:561:
DANKE liebe regina und lieber siegmund, dass ihr die beiden jungs so spontan und unkompliziert aufgenommen habt. willkommen im leben ihr beiden süßen !!!! regina und siegmund..... :k: alles gute für euch zusammen ! :**:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

469

Dienstag, 5. April 2016, 14:31

Das finde ich ja ganz große KLASSE,
meine Frage in der Gallerie ist damit beantwortet :D
Viel Freude mit den beiden Schnauzis, jetzt haben sie ein schönes zu Hause :streicheln:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

470

Dienstag, 5. April 2016, 14:38

Ich freue mich auch über die beiden Heuschnauzerzugänge, aber ich bin nach dem Angucken der Fotos entsetzt, wie man Tiere derartig verkommen lassen kann. Und sie sind Menschen immer noch zugetan ...
Signatur von »Gudrun1960« Liebe Grüße von Gudrun und Nastja

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks