Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

391

Sonntag, 17. Januar 2016, 18:25

Whippersnapper

Habe so viele Freude an unsere kleine Whippersnapper. Sie sauste durch den Garten im tiefen Schnee und hat uns angerempelt aber ohne ihre Zähne zu gebrauchen - schon Fortschritte :D

392

Sonntag, 17. Januar 2016, 18:42

:exla: musste erst mal "whippersnapper" nachschlagen - danke, wieder mal was gelernt :D
Signatur von »skippy« das Herz hat seine Gründe die der Verstand nicht kennt (Blaise Pascal)

393

Sonntag, 17. Januar 2016, 18:48

-:-

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

394

Sonntag, 17. Januar 2016, 19:15

über einen schönen mantrailing- tag mit k 9 trainern. :thumbsup: bella war total begeistert und hats einfach drauf ! :thumbsup: :**:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

freshcount.ms

unregistriert

395

Montag, 18. Januar 2016, 15:03

Wildschweinausflug vom Samstag

Gefreut hat uns heute, dass wir von der Polizei den Namen der Familie erfahren haben, die sich betr. Frieso bei der Polizei gemeldet hat. So konnten wir uns bedanken. Geärgert haben wir uns, dass der echte "Finder" den Hund behalten wollte, da er ihm so gut gefallen hat. Frieso hatte sich nach dem Ablassen von den Säuen auf den Weg zum Bahnhof gemacht und hat sich dabei dem Postboten angeschlossen. Dieser sowie auch Leute im Zustellbereich waren nicht der Meinung, dass der Hund zu seinen Menschen zurück soll.
Wir sind daher sehr dankbar, dass sich doch eine ehrliche Seele gefunden hat.

-:-
Wir haben ihn wieder Gruß Monika

396

Samstag, 30. Januar 2016, 10:03

Es ist Wochenende :thumbsup:

poile63

unregistriert

397

Samstag, 30. Januar 2016, 11:44

und die Sonne scheint............ :thumbsup:

iris judith

unregistriert

398

Samstag, 30. Januar 2016, 16:29

...hier nicht, es regnet! 8-|

399

Dienstag, 2. Februar 2016, 10:18

Freue mich, daß ich gestern ,trotz dreimaligen komplett durchnässt werden (von oben und unten!), heute völlig gesund bin- daß habe ich nur unserem Hund zu verdanken- Hundehaltung härtet ab!!
Und noch mehr freue ich mich, daß ich gestern einen langen Weg durch den Ort gegangen bin (wegen der widrigen Verhältnisse!) und mein Moritz neben mir (trotz anderer Hunde) wie , wenn er das Fußgehen erfunden hätte, ich war verdammt stolz auf ihn ,hoffen wir , das es so bleibt !!! Inge mit Moritz

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

400

Dienstag, 2. Februar 2016, 10:52

Liebe Inge, das freut :thumbsup: für euch zwei, tolles Gefühl.

Ja, der Rocket hat mich auch wieder abgehärtet. Während meiner 8 Jahren hundelosen Zeit hatte ich jedes Jahr Sinusitis oder irgend eine andere Mist Krankheit. Seit mein Bub da ist und wir jeden Tag bei jedem Wetter mehrmals laufen, hatte ich nichts mehr. Klar ein paar andere Wehwehchen.

Es gibt ja auch kein schlechtes Wetter, nur falsche Klamotten ;)
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks