Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

31

Freitag, 6. März 2015, 07:31

....am Mittwoch schon. Darüber, dass mein Mann sich seit Jahren, das 1. Mal so richtig über sein Geburtstaggeschenk gefreut hat.
Ich habe seinen Geronimo malen lassen und damit wirklich eine Punktlandung gemacht. :thumbsup:
Einige User haben das Bild in der Galerie schon gesehen.
So, nun muss ich los. wir bekommen schon wieder Gäste und es sind noch Vorbereitungen zu machen.

LG
Andrea

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Freitag, 6. März 2015, 16:22

sowas ist aber auch ein tolles Geschenk :thumbsup: :love:

herzlichen Glückwunsch!


ich habe mich gefreut, daß Fani heute die OP gut überstanden hat und das *Ding* auch, wie angenommen, gutartig war :thumbsup: puh... etwas mulmig ist einem ja doch immer...... aber alles gut :k:

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Schwarzerhund

unregistriert

33

Freitag, 6. März 2015, 19:10

Freue mich immer noch, dass Jackymay einen Unfall gut überstanden hat... Sie und Nia sind beim Spielen mit solcher Wucht zusammen gestoßen, dass Jackymay kurzfristig das Bewusstsein verlor, konnnte dann auch kurz nicht mehr laufen. Auf den letzten Drücker aausgesuchte TÄ gab Entwarnung... Nichts gebrochen, Reflexe okay. Gott sei Dank!

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 592

Aktivitätspunkte: 8 230

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

34

Freitag, 6. März 2015, 22:39

da waren ja wieder Schutzengel unterwegs. :fre:
Signatur von »grete reuter« Du musst nicht an Wunder glauben,
Es reicht, wenn du Sie für möglich hälst. (unbekannt)

* 2 Schnauzer, 1 Riesenschnauzer und 7 vorraus-gegangene Schattenhunde *
(Susi, Flökchen mit Mucki, Alf mit der ersten Goldy, Lido und unsere kleine Goldy)
Sie bleiben in unseren Herzen....


denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast (unbekannt)

Anke E.

unregistriert

35

Mittwoch, 11. März 2015, 21:46

ICH habe dazu gelernt!!!! Heute lief eine ausgewachsen SAU auf der Hauptstrasse rum und ich bin nicht ausgestiegen um beim Einfangen zu helfen111 ICH BIN LERNFÄHIG(7 Tollwut-Spritzen haben wohl Gehirnmasse gebracht...)!!! Naaa gut....mit dem Auto den Weg versperrt inkl. bellendem Trio...UND die Sau wurde vom Bauern zurück Richtung Stall getrieben, ganz relaxed war ein schönes Bild :)

Merlin2014

unregistriert

36

Donnerstag, 12. März 2015, 07:55

Läufigkeit ist fast vorbei und mein Hund wird erwachsen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



Schöner Traum :)

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Donnerstag, 12. März 2015, 21:15

dass ich nach 3 tagen kampf mit codecs, convertern und programmen endlich ein fast ruckelfreies fährtenvideo von meiner alten dame hab und der upload auf youtube/working dog grad läuft :)
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Merlin2014

unregistriert

38

Freitag, 13. März 2015, 11:32

Tolles Wetter und meine Süsse bringt mir die erlegten Mäuse aus dem Garten vor die Haustür.

Wurde da mal Katze eingekreuzt?

Gruß Christian

Xarlotta

unregistriert

39

Montag, 16. März 2015, 18:56

Lotte findet unterwegs dauernd eklige Sachen und wenn ich Pech habe, frisst sie das Zeug. Ich habe jetzt immer getrockneten Pansen dabei und ein neues Superwort... Lotte, Lotte, Lotte... und heute hat sie mir das Ekelpaket sofort vor die Füße gespuckt. Da freut es mich riesig, vielleicht diese Dreckschlapperei doch in den Griff zu bekommen, darüber kann man nämlich verzweifeln...

Nannette mit dem frechen Lottchen...

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

40

Montag, 16. März 2015, 19:28

Ich freue mich das der Rollladen wieder geht, die Terrassentür sich endlich wieder öffnen und schließen läßt und....

.... last but not least.....
....es meinem Durai gut geht !! :thumbsup: :**: Das ist natürlich die größte Freude !!!!


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Social Bookmarks