Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

381

Freitag, 8. Januar 2016, 07:27

Hallo Andrea,

Das war für euch ganz bestimmt eine große Erleichterung. :thumbsup:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

schnauzdog

unregistriert

382

Freitag, 8. Januar 2016, 07:44

Danke, ja ich bin erleichtert. Mit fast 10 Jahren kommt Yvana in ein Alter......... da wird man sensibler für jede Veränderung.

LG

Andrea

Indianermädchen

unregistriert

383

Freitag, 8. Januar 2016, 12:59

Mit fast 10 Jahren kommt Yvana in ein Alter......... da wird man sensibler für jede Veränderung.

Andrea, das geht mir genauso...

@Bettina und Kerstin: :k:

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

384

Samstag, 9. Januar 2016, 15:18

Anscheinend gibt es jetzt beim DVG THS ein Projekt "dog scooter", freut mich ungemein!

freshcount.ms

unregistriert

385

Samstag, 16. Januar 2016, 16:04

Danke an die Polizeibeamten vom Abschnitt 11 Berlin

Unser Frieso ist heute bei einem ausgedehnten Waldspaziergang einer ziemlich großen Wildschweingruppe hinterher . Wuff war an der Schleppleine, die uns aus der Hand gerutscht ist. Nach bangen 1,5 Stunden mit Telefonaten an Tasso und Polizei kam die erlösende Nachricht. Frieso war nicht an den Ort zurückgelaufen wo er weg ist, sondern ist der Spur retour zum Bahnhof gelaufen und hat dort gewartet. Anwohner haben die Polizei benachrichtigt und die haben den Ausreißer dann abgeholt und nach Berlin rein zur Wache gefahren.
Wir haben ihn dann dort abgeholt. Supernette Leute, die sich toll gekümmert haben. Jetzt liegt Fellnase auf der Decke, schläft und muss das alles verarbeiten.
Danke Monika und Familie

:645: :561:

sylaf

Puppy

  • »sylaf« ist weiblich

Beiträge: 406

Aktivitätspunkte: 2 095

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer pfeffersalz geboren 8/2014 und zwei Schnauzer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

386

Samstag, 16. Januar 2016, 16:56

Oh Monika,
da habt Ihr ja Nerven lassen müssen....
Zum Glück ist alles gut ausgegangen.
Ich habe mich gefreut,dass mein Schnauzer auf unserer Fahrradnachmittagstour im Freilauf die Gruppe mit 16 Rehen gesehen hat, aber auf " Wunsch" bei mir geblieben ist, ebenso die 33 Gänse auf der anderen Seite des Feldes in Ruhe gelassen hat. Möge es so bleiben!
LG Sylvia

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

387

Samstag, 16. Januar 2016, 17:31

@Monika,

Ach das war das Beben, es war der Stein der euch vom Herzen gefallen ist als der erlösende Anruf kam. ;). Ich hatte mal eine Jägerin und musste schon Ängste ausstehen. Muß man nicht haben.

GsD lässt sich Rocket gut abrufen.

Der Bub wird sicher toll träumen.

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

freshcount.ms

unregistriert

388

Samstag, 16. Januar 2016, 18:13

@ Rocket: Ich hoffe, dass ich das Schwabenländle nicht zu doll erschüttert habe, denn der nächste Urlaub im Septembet steht zum 14. mal in Schonach an.
Lg Monika

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

389

Samstag, 16. Januar 2016, 18:20

Habe nach geschaut, keine Risse zu sehen. Also dem Urlaub steht nichts entgegen :whistling: :D

Schonach ist nicht weit weg von Rockets Geburtsort. Hatte ein paar Jahre in VS gewohnt, bin jetzt aber wieder an meinem Bodensee.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

390

Samstag, 16. Januar 2016, 19:00

Habe mich heute gefreut Judy kennen zu lernen. Judy hat sich viel Zeit genommen um meinen nicht einfachen Riesenschnauzer aus dem Tierschutz zu begutachten.

Danke an´s Forum!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks