Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Colonia

unregistriert

361

Dienstag, 5. Januar 2016, 08:25

@ Traudel
aber sischer dat ! :exla:
Gehen er darf seiner eigenen Wege, zurück kommen er muss :!: Möge die Macht mit ihm sein :D

Silverpaw

unregistriert

362

Dienstag, 5. Januar 2016, 08:45

Schnee :571



Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

363

Mittwoch, 6. Januar 2016, 00:37

oh wie niedlich, bei uns hat es leider nicht eine einzige Fluse Schnee gegeben :thumbdown:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

freshcount.ms

unregistriert

364

Mittwoch, 6. Januar 2016, 18:00

Hundefreunde wehren sich

Der ehemalige Grenzstreifen zwischen Berlin-Reinickendorf und Berlin-Pankow, der seit der Wiedervereinigung brach liegt und den sich die Natur zurückerobert hat, wird von uns Hundesitzern gerne zum Auslauf genutzt. Seit ein paar Tagen wurde ein Schild angracht, das auf die Eigentumsrechte hinweist. Gefreut hat uns, dass gleich das passende Schild von den Bewohnern folgte.




365

Mittwoch, 6. Januar 2016, 18:53

Hallo "freshcount" - ich hoffe, auf die erste Freude über diese "Gegendarstellung" folgt ein Bemühen beider Seiten: der Bewohner und der Immobilienverwaltung, in den gemeinsamen Dialog zu gehen. Es ist bitter, um einmal erlangte Privilegien streiten zu müssen. Gerade, wenn sich Eigentumsverhältnisse ändern...
Vielleicht ergibt sich einige Einigungsmöglichkeit nicht nur für Huha sondern auch für Wanderer und andere Naturfreunde?

Viele Grüße, Doro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (6. Januar 2016, 20:04) aus folgendem Grund: Zitat entfernt. Siehe original drüber stehender Beitrag. Siehe Nutzungsbestimmungen.


Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

366

Mittwoch, 6. Januar 2016, 19:02

Burkhard,
dann ist es so wie bei uns auch :exla: :D
und es ist toll ;)
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

367

Mittwoch, 6. Januar 2016, 19:56

Huhu freshcount,

wir fahren immer nach Frohnau und gehen dort am Mauerweg spazieren - da hängt ebenfalls ein Privatgrundstück-Schild - meine ich - oder zumindest der Hinweis auf einen Privatweg :gr?:

Juckt da keinen :whistling:

Solang die Hunde bei uns bleiben und nicht wildern gehen, ist es mir auch zugegeben sehr Lachs - zur Not bin ich Analphabet ;)
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

freshcount.ms

unregistriert

368

Mittwoch, 6. Januar 2016, 20:26

Hallo Doro,
Wir warten erst einmal ab, denn so oft wie dort schon Schilder angbracht wurden und wieder entfern, kann man in den Jahren nicht zählen. Aber wehren tun wir uns.

Hallo Sumi,
wir machen uns auch nichts daraus. Wir haben jetzt seit 18 Jahren Vierbeiner und sind dort oft unterwegs.

Lg Monika

369

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:01

Ich habe mich heute gefreut, daß ich wieder einen Zaunkönig im Garten beobachten konnte !

Indianermädchen

unregistriert

370

Donnerstag, 7. Januar 2016, 12:22

Ich komme gerade mit Nayeli von einer Herzuntersuchung zurück (bei unserem TA in der Praxis ist 2x jährlich eine Kardiologin und ich wollte diese Untersuchung einmal machen lassen). Sowohl EKG wie auch Herzultraschall haben ergeben, dass alles prima ist :thumbup: :love: . Außerdem hat die Kardiologin gar nicht geglaubt, dass mein Fräuleinchen bereits 12 Jahre, 6 Monate und 2 Wochen alt ist :D . Bin total happy und kann jetzt beruhigt ins Büro ;) ...

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Social Bookmarks