Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

331

Samstag, 5. Dezember 2015, 19:36

Liebe Silke,

ist ja auch klasse so ein liebes rüstiges Indianermädchen zu haben. :**:

Der Rocket mit seinem Fräulein :thumbsup:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Püppi

Junior

  • »Püppi« ist weiblich

Beiträge: 525

Aktivitätspunkte: 2 675

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSs Doro vom Leonhardter Hof, geb. 08.10.11, BH, RO-3; ZSss Tündi von Principessa, geb. 15.05.15, V, AD, RO-2; ZSss Aloma vom Hause Burany, geb. 02.05.2018, V, AD, RO-2

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

332

Montag, 7. Dezember 2015, 05:34

Über 97 Punkte und den zweiten Platz von über 20 Startern bei unserem ersten Rally-Obedience-Turnier bei schönstem Wetter!
Ich bin sehr stolz auf meine kleine Doro, die hochkonzentriert mitgearbeitet hat :**:
Die Richterin und die Zuschauer waren ganz begeistert von meinem Schnauzerlein. Unglaublich, dass das der gleiche Hund ist, der sich bei der Unterordnung früher so schwer tat.
Signatur von »Püppi« Liebe Grüße von
Sabine mit Doro, Tündi und Aloma

schnauzdog

unregistriert

333

Montag, 7. Dezember 2015, 07:08

.....mit meinem Yvana - Mädchen, die gestern mit 2 Helfern SD machen durfte :D . Sie ist ja nun auch schon 9 1/2 Jahre. DAS war mal ein Nikolausgeschenk :D .



LG
Andrea

334

Montag, 7. Dezember 2015, 11:57

das sich Brutus heute morgen soo schön in "Fischreiher-Erbrochenem" gewälzt hat ! Anders kann ich es nicht beschreiben...er stank soo nach vergammeltem Fisch..eklig !! Aber der "Kleine" war soo stolz und happy hinterher ;( bis es in die Dusche ging 8|
:D Hoffentlich regnet es heute bei der Nachmittagsrunde !!! :whistling:

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

335

Montag, 7. Dezember 2015, 12:35

Das der riesengrosse Wunsch meines kleinen Sohnes wahr wurde und das er bei der Verlosung unserer örtlichen Sparkasse und Werder Bremen gezogen wurde und einen ganz tollen Fussballtag erleben darf -p-
Angefangen von einem Hallenturnier bis zum Besuch eines Spieles vom Werder Bremen am gleichen Tag.
Es war eine riesengrosse Anfrage auf die 60 Plätze und mein Lütter ist dabei. :b:
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

schnauzdog

unregistriert

336

Montag, 7. Dezember 2015, 15:06

@ Bronko - das ist ja cool :thumbsup:

LG
Andrea

337

Montag, 7. Dezember 2015, 22:59

@ Püppi ! Herzlichen Glückwunsch ! :streicheln:
LG Vera

Anke E.

unregistriert

338

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:04

Meine Stute Fee(22) konnte heute zum 1. Mal seit Donnerstag letzter Woche den gelähmten Schweif wieder etwas heben und ist zwar immernoch schwankend wie 4 Promille über die Weide gelaufen aber zumindest ein paar Meter getrabt dabei...das macht etwas Hoffnung, dass ssie die Ataxie vielleicht doch überstehen/bekämpfen... kann....Cushing und Headshaking kriegen wir dann auch in den Griff wenn man weiss was von ihrem Sturz/Halswirbel kommt und was nicht...aber zumindest ist jetzt etwas!!! Besserung da statt nur bergab... DARÜBER habe ich mich heute sehr gefreut mit Tränen vor Freude in den Augen...

339

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:27

Hallo Anke !
Schön, daß es Deiner Fee wieder besser geht ! Wenn unsere Lieblinge krank sind , sind wir gleich doppelt betroffen........
Wir drücken alle Daumen und Hundepfoten, daß es Fee wieder besser geht ! :streicheln:
LG Vera und Rudel

schnauzdog

unregistriert

340

Freitag, 11. Dezember 2015, 08:56

Anke, :a: :a:

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Social Bookmarks