Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

321

Donnerstag, 26. November 2015, 20:52

Hey Astrid,

wir haben auch : Ein Uwe und Ein Roobärt :D

Der Ingrid

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

322

Donnerstag, 26. November 2015, 20:56

Jana,
das ist ja super toll :thumbsup:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

schnauzdog

unregistriert

323

Montag, 30. November 2015, 09:05

.................gestern, dass meine Männer die Ausdauerprüfung erfolgreich abgelegt haben. Das Wetter war schlecht, Sturm, Regen und ekelig kalt. Aber die Beiden haben den äußeren Bedingungen getrotzt :D .

LG
Andrea

Indianermädchen

unregistriert

324

Montag, 30. November 2015, 15:52

Hallo Andrea,
nochmals meinen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausdauerprüfung :thumbsup: .
Großen :r: an Deine beiden Männer :a:

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

325

Dienstag, 1. Dezember 2015, 23:33

na gefreut hab ich mich ganz sicher nicht, aber ich weiß nicht, wo ich das sonst reinpacken soll :P
es ist wieder passiert ! :whistling: ein igel !!! HEUTE !!! 447 gramm !!!! überleben ohne hilfe übern winter aussichtslos. 8|
was tut der im dezember ganz verklamt draußen !? der müsste eigentlich längst schlafen. ganz schön durcheinander die natur !
im nachbarhaus auf dem flur vor den briefkästen taperte er rum. die hatten die türe offengelassen und da ist er dann reinspaziert. und dann wurde er hergebracht. :D
jetzt ist er hier im wirtschaftsraum in ner plastikbox mit wärmflasche und frotteehandtüchern. katzenfutter und wasser dabei. :D
morgen früh zieht er dann um in die igelstation.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Lancelot

unregistriert

326

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 13:50

:thumbsup: Danke Kerstin! :love:

Indianermädchen

unregistriert

327

Freitag, 4. Dezember 2015, 18:38

Ich habe mich heute (mal wieder) gefreut, dass meine Nayeli trotz ihrer 12 1/2 Jahre immer noch ein Kindskopf ist und sich ihres Lebens freut :love: ...

Hilde

Newbie

  • »Hilde« ist weiblich

Beiträge: 137

Aktivitätspunkte: 725

Hunde: Zwergschnauzer schwarz (Quinta vom Enztal) 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

328

Freitag, 4. Dezember 2015, 19:17

Ach Silke, sind wir nicht alle gleich. Freut sich der Hund freut sich das Frauli :love:
Signatur von »Hilde« Es grüßen
Hilde mit Quinta

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. (Hildegard von Bingen)

Indianermädchen

unregistriert

329

Freitag, 4. Dezember 2015, 19:32

Jaaaaaa, Hilde :**: -:- :thumbsup:

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

330

Samstag, 5. Dezember 2015, 18:38

da freue ich mich mit euch !!! soooo schön, dass es nayeli so gut geht !!!! :love:

ich habe mich darüber gefreut, einen 9 monate alten pfeffischnauz kennengelernt zu haben. son richtig netten dropsi !! :**:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

32 Besucher

Social Bookmarks