Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 26. Februar 2015, 19:53

Darüber, dass unser Bach seit 2 Jahren voller Biber ist, und ich sie heute erstmals zu Gesicht bekommen habe :love: :love: :love:
3 Stück :)


Und darüber , dass klein Zwergibär so lieb war, und sie nicht gefressen hat :D




Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 602

Aktivitätspunkte: 54 810

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

22

Donnerstag, 26. Februar 2015, 20:20

Oh toll! Unsere Felder - Entwässerungsgräben sind auch seit Jahren bewohnt und man sieht regelmäßig große Exemplare. Doch in diesem Winter erwischte Männe fototechnisch mal ein BABY :**:

Uns freut regelmäßig - sie stauen die Gräben an und zum Zwecke der Entwässerung werden diese Dämme immer wieder zerstört. Es wurden auch schon einige Exemplare eingefangen und umgesiedelt. Aber immer wieder sehen wir dort Dämme, Biber....

Hier dürfte es der Muldebiber sein?
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Anke E.

unregistriert

23

Donnerstag, 26. Februar 2015, 20:57

...über meinen wahr gewordenen Traum...ein eigenes Siam-Kitten...und auch der allererste Hundekontakt funktioniert super! Ronja ist geradezu verliebt und putzt das Baby sogar schon.. :**: ..und meine Schulter ist bis auf Weiteres vom Baby besetzt :love: :love:
»Anke E.« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG-20150226-WA0000.jpg

24

Donnerstag, 26. Februar 2015, 22:06

Da hast du aber Glück, Ich würde mich so freuen, wenn ich sie öfter sehen würde :love:
Sie verstecken sich anscheinend sehr gut... Im Sommer geht Zoey dort regelmäßig schwimmen, wir haben zuvor noch keinen gesehen, auch nicht in der Nähe eines Damms.



Heute war auch ein Zwergi dabei, zum fotographieren war ich zu langsam, bis ich das Handy ausgepackt hätte , wären sie schon weg gewesen, und dämmrig war es auch schon ;(
Es wird hier schon von einer Biberplage gesprochen.... Sie bauen rießige Dämme, die im Nachbarort zum Wohle des Hochwasserschutzes teilweise zerstört werden. ;(
Es gab bereits einige Umsiedelungen, weil sie doch schon recht große Schäden anrichten. Viele Jahrhunderteichen mussten schon dran glauben :D


Auch Fischotter haben wir sehr viele..
Angeblich haben wir sogar 2 Biberarten, welche es sind, weiß ich leider nicht ?(
Aber ich habe mich sehr über diesen schönen Moment gefreut, für mich war es das erste Mal, dass ich sie in freier Wildbahn gesehen habe, und ich freue mich, dass sie hierher zurückgefunden haben!!


@Anke süße Maus :love: Jetzt kannst du ja bald einen Streichelzoo aufmachen :D

25

Freitag, 27. Februar 2015, 14:56

Hallo Zosi, das find ich großartig , warte, wenn sie Junge haben, das wird sicher toll, hoffentlich dürfen sie bleiben, ich wünsch Dir noch viele schöne Momente mit den Tierchen (und bin ein wenig neidig , sie nicht sehen zu dürfen!!!),l-G.Inge

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Freitag, 27. Februar 2015, 23:25

anke, das siambaby ist ja süß !!!!!! ich mag die siamkatzen ja auch so leiden !!!! :**:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

TheoSchnauzi

unregistriert

27

Montag, 2. März 2015, 11:49

Wir haben am Wochenende an der 1. SGSV Landesmeisterschaft im Obedience und Rally Obedience teil genommen. Ich bin immer noch völlig überwältigt von unseren Ergebnissen.
Im Obedience war das unser 1. Start in dieser Sportart überhaupt und da konnten wir in der Beginnerklasse mit 252 Punkten ein V und Platz 2/6 erzielen.
Und im Rally Obedience belegten wir Platz 1.
Ich bin so stolz auf meinen UkiBub
:**:

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Montag, 2. März 2015, 11:52

super! herzlichen Glückwunswch :thumbsup: :lala:

und die kleine Siamkatze ist ja süüüsssssss :love:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Montag, 2. März 2015, 12:00

Ich bin so stolz auf meinen UkiBub :**:

Das kannst und darst Du auch !! :k: :streicheln:

Herzlichen Glückwunsch !! :thumbsup: :thumbsup:

LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Indianermädchen

unregistriert

30

Montag, 2. März 2015, 12:56

Spitze :thumbsup: !!! Ihr seid aber auch ein tolles Team... :love:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks