Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hundi

Puppy

  • »Hundi« ist weiblich

Beiträge: 154

Aktivitätspunkte: 895

Hunde: Schnauzer s, geb. 07/15 ; Riesenschnauzer s 03/00-05/15

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

271

Dienstag, 29. September 2015, 12:22

Darüber, das unser Hundekind sich schon an die Terrassentür stellt, wenn es pieseln muß!

Schnüss

unregistriert

272

Mittwoch, 30. September 2015, 22:27

WoMo

Hallo liebe Camper!
Meine RS- Hündin Onja ((7Jahre) ist mit mir mit dem WoMo schon einige Zeit unterwegs, aber der Zahn der Zeit nagt an uns. Mit jedem Trip hat sie mehr Angst mitzufahren. Die Geräusche, das Gescheppere, jede kleine Unebenheit macht ihr zu schaffen! Muß ich in Zukunft auf diese Art zu reisen verzichten oder habt Ihr einen guten Rat, wie wir wieder fröhlich durch die Lande ziehen könnten? Alles Liebe und Pfotengrüsse Sabine und Onja

273

Montag, 19. Oktober 2015, 12:30

Ich habe mich heute gleich über mehrere Dinge gefreut:

... dass eine Dame, die in einem Geldautomaten Geld gefunden hat, dieses Geld als ehrliche Finderin abgegeben hat und ich dabei mitwirken durfte, die Geschädigte zu finden. Die Frau hat sich sehr sehr gefreut und das hat auch mich wiederum "happy" gemacht. Ich freue mich, wenn es noch Ehrlichkeit und Dankbarkeit gibt!

... dass es so ein schöner Herbsttag ist, den ich mit meiner Riesin bei einem langen Morgenspaziergang im Moor genießen durfte.

... dass ich Urlaub habe :D !

...dass meine Bertha und ich uns so liebhaben! :love:

iris judith

unregistriert

274

Montag, 19. Oktober 2015, 13:20

Huhu, ich freue mich auch darüber,dass ich Urlaub habe! Und dass sich meine Jungs über Strand und Meer so freuen!

Mausi

Puppy

  • »Mausi« ist weiblich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 845

Hunde: Zwergschnauzer/schwarz-silber, 02.05.2013 und 05.08.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

275

Dienstag, 20. Oktober 2015, 21:32

wie haben Urlaub und Max und Moritz verstehen sich seit Sonntag prächtig.
Signatur von »Mausi« Liebe Grüsse
Petra

Püppi

Junior

  • »Püppi« ist weiblich

Beiträge: 525

Aktivitätspunkte: 2 675

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSs Doro vom Leonhardter Hof, geb. 08.10.11, BH, RO-3; ZSss Tündi von Principessa, geb. 15.05.15, V, AD, RO-2; ZSss Aloma vom Hause Burany, geb. 02.05.2018, V, AD, RO-2

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

276

Dienstag, 20. Oktober 2015, 22:35

Da freue ich mich mit Dir, Petra!

Schön, dass sich Deine Jungs jetzt auch so gut vertragen. Viel Spaß weiterhin!

Liebe Grüße
Sabine mit Doro und Tündi
Signatur von »Püppi« Liebe Grüße von
Sabine mit Doro, Tündi und Aloma

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

277

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 10:04

habe heute morgen, als ich mit meinen beiden auf dem weg nach hause war, eine riesenschnauzerhündin gesehen und natürlich sofort rechts ran mit dem auto :thumbsup: . arabicka heißt sie, ist ein abgabehund und ist noch nicht lange in ihrer neuen familie. schööööön ! :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

278

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 10:23

Die schöne Arabicka. :**: :**:

Ich freue mich sooooo sehr, das sie eine tolle Familie gefunden hat. :thumbsup: :thumbsup:
Der Besitzerin fiel es soooo schwer sich trennen zu müssen. ;( ;(

Ich wünsche Arabicka mit ihrer neuen Familie ein wunderschönes Leben. :love: :love:
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

279

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 10:46

du kennst sie meike ????? :D sie war ganz entspannt beim " zeitunglesen " heute morgen. werde sie wohl öfter treffen. fahre ja mehrmals die woche da lang. :D
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Indianermädchen

unregistriert

280

Samstag, 24. Oktober 2015, 20:07

Ich habe mich heute über einen wunderschönen, riesenschnauzrigen Tag in Großwechsungen gefreut :love: - und natürlich darüber, viele liebe Menschen und deren Hundis getroffen, wiedergesehen und kennengelernt zu haben :thumbsup: ...

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Social Bookmarks