Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 681

Freitag, 19. Juni 2020, 21:29

Schön dass die kleine Omi noch so gut drauf ist :**:

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 682

Freitag, 19. Juni 2020, 21:37

Lieben Dank, Rita,
und jetzt gehen wir eine große Abendrunde. S-J liebt die Abendrunden mit Blinki und Taschenlampe :love:
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 683

Freitag, 19. Juni 2020, 22:58

Und nun sind wir wieder zurück. 1 h im fast Dunkeln und alles ohne Leine, Zone 70, 50 und 30. Aber das kennen die ja und halten an wenn ich stehen bleibe. Was will ich mehr :D

So und nun, alle Mann ins Bett :) klar, S-J liegt immer ganz eng bei mir, darf sie auch :love:
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Billie

Puppy

  • »Billie« ist weiblich

Beiträge: 343

Aktivitätspunkte: 1 750

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: MSs Hündin *01/2003 +8.9.19, ZSs-Hündin *11/2006 + 4.3.17, ZSss Hündin * 02/2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 684

Freitag, 19. Juni 2020, 23:05

Hallo Burkhard,
danke für deine infos. Dann hatte Benno ja super Glück dass er an Dich "geraten ist". Du hast die Kenntnisse und Erfahrungen ihn zu leiten und zu lenken dass ihr beide was davon habt.

Wahnsinn dass Benno als Welpe schon so außergewöhnlich war.

Ich wünsche Euch beiden weiterhin viel Spaß und Erfolg, dort wo Du ihn suchst.
Herzliche Grüße
Elke

Colonia

unregistriert

2 685

Samstag, 20. Juni 2020, 08:52

Wahnsinn dass Benno als Welpe schon so außergewöhnlich war.

:exla: Halb so wild, Elke. Ich hatte ( 6 von 9 Hunden ) fast immer solche " Patienten. Den Vogel hat damals eine Hündin abgeschossen. Die hat im Alter von 6 Mionaten die Frau des Züchters so zusammengebissen, dass die erst in Paderborn im Krankenhaus zu sich kam.
War mein Liebelein :exla:
In so fern - Benno ist völlig normal !

Colonia

unregistriert

2 686

Samstag, 20. Juni 2020, 13:58

ÄÄÄH, nur als Klarstellung für die besorgten Gemüter:
Nein, das Verhalten der Lady damals ist abnormal gewesen. Aber dank intensiver Arbeit wurde daraus ein weit beachteter Hund. Ein Kaufangebot von 50.000 DM war vor 40 Jahren eine horrende Summe und wurde nicht für unkontrollierbare Chaoten angeboten.
Und wie ich oben schon schrieb: Kleinteil ist völlig klar im Kopf. Der Rest an Benehmen kommt auch noch zu Tage :thumbup:

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 687

Samstag, 20. Juni 2020, 16:43

Bubele braucht noch Zeit,
aber dann gehts ran !!! :streicheln: :D
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

ulrike

Fortgeschrittener

  • »ulrike« ist weiblich

Beiträge: 1 010

Aktivitätspunkte: 5 220

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: Riesenschnauzer Lava und Whopper, Hovawart Summer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 688

Dienstag, 23. Juni 2020, 11:33

Ich habe mich am Wochenende über Black Betty gefreut. Sie war das erste mal auf ihrem neuen Hundeplatz und durfte auch gleich mal "beißen"
Sie hat sich super gezeigt, keine Scheu und immer fokussiert.. Sie kam zu völligen Hundesport-Neulingen, die aber versprochen haben, sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu fördern. Sie haben das Versprechen gehalten und sind nun auf einem Platz, wo man sie an die Hand nimmt und Ihnen Anleitung gibt -und ein Halbbruder ist auch dort :love: :**:
(Ich musste den Ton wegmachen, weil während des Films geratscht wurde..)
https://youtu.be/EZ9VXiOC_vw
Signatur von »ulrike« LG Ulrike mit Lava, Whopper und Summer
und mit Sari und Yellow im Herzen
______________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Aus " Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

2 689

Dienstag, 23. Juni 2020, 15:21

Dass es in Europa jetzt wieder CACIB Ausstellungen gibt, wie letzten Sonntag in Ungarn

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 690

Dienstag, 23. Juni 2020, 16:14

Das macht die kleine ganz toll :a:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks